3. Landesklasse: Vorschau Runde 6

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 6. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 14.09.2013, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b Andelsbuch 1b

Die Fussacher mussten in den letzten zwei Runden wieder zwei Niederlagen einstecken und sind auf den sechsten Tabellenrang abgerutscht, die Andelsbucher konnten hingegen am vergangenen Spieltag den ersten Punkt in der laufenden Saison einfahren. Zuletzt standen sich die beiden Mannschaften in der Saison 2009/2010 gegenüber, damals konnten die Fussacher beide Duelle gewinnen.

Sa, 14.09.2013, 13:45 Uhr

SC Admira Dornbirn Juniors - SPG Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Juniors SPG Buch 1c

Der Aufsteiger aus Dornbirn konnte bis auf die knappe Auftaktniederlage alle Spiele gewinnen und ist nun schon seit vier Spielen ungeschlagen, aber auch die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald konnte die letzten drei Spiele gewinnen. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnten die Bregenzerwälder aber immer punkten.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Au SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Die Bregenzerwälder mussten zuletzt wieder eine klare Niederlage beim Aufstiegsaspiranten aus Hohenweiler einstecken, die Montafoner sind hingegen in der laufenden Saison noch ungeschlagen und liegen auf Rang zwei in der Tabelle. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnten die Auer aber immer punkten.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt 1b Sportclub Hohenweiler 72

Die Wolfurter kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden beim Tabellenletzten hinaus, der Absteiger aus Hohenweiler ist hingegen in der laufenden Saison noch ungeschlagen und musste in den bisherigen fünf Meisterschaftsspielen nur vier Gegentreffer hinnehmen. Auch in diesem Spiel ist Hohenweiler wieder in der Favoritenrolle.

So, 15.09.2013, 13:00 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - blum FC Höchst 1b

Live-Ticker

SPG Egg/Andelsbuch 1b blum FC Höchst 1b

Die Egger konnten bisher in dieser Saison überraschen und sind noch ungeschlagen, die Höchster mussten hingegen zuletzt zwei Niederlage einstecken und liegen nur auf Rang elf in der Tabelle. In der Vorsaison konnten beide Teams jeweils das Heimspiel gewinnen.

So, 15.09.2013, 13:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - SV Typico Lochau 1b

Live-Ticker

SC Röfix Röthis 1b SV Typico Lochau 1b

Die Röthner konnten nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen Punkt im Klostertal holen, die Lochauer warten hingegen in der laufenden Saison noch auf den ersten Sieg und konnten in den bisherigen fünf Spielen erst drei Treffer erzielen. In der Vorsaison beide Mannschaften jeweils das Heimspiel knapp für sich entscheiden.

So, 15.09.2013, 15:30 Uhr

SW Bregenz Amateure - FC Klostertal

Live-Ticker

SW Bregenz Amateure FC Klostertal

Der Absteiger aus Bregenz musste zuletzt wieder zwei klare Niederlagen einstecken und ist nun auf Wiedergutmachung aus, die Klostertaler konnten hingegen am letzten Spieltag den zweiten Punkt in der laufenden Saison holen, dennnoch steht die Ferati-Elf im unteren Drittel der Tabelle und ist auch in diesem Spiel Außenseiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.