3. Landesklasse: Vorschau Runde 7

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 7. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - SW Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau 1b SW Bregenz 1b

Die Lochauer mussten zuletzt drei Niederlage in Folge einstecken und warten in der laufenden Saison noch auf den ersten Sieg. Die Bregenzer konnten hingegen nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen klaren Sieg gegen Klostertal holen. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2010/2011 im Cup aufeinander, damals konnten sich die Lochauer im Elfmeterschießen durchsetzen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SC Fussach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Hohenweiler 72 SC Fussach 1b

Der Absteiger aus Hohenweiler steht nach den bisherigen sechs Runden noch ohne Niederlage an der Tabellenspitze, zudem stellt die Fleischhacker-Elf die beste Abwehr der Liga. Aber auch die Fussacher konnten nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen knappen Sieg gegen den Aufsteiger aus Andelsbuch holen. In der Vorsaison gelang den Fussachern eine kleine Überraschung, als sie Hohenweiler aus dem Cup warfen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - SC Röfix Röthis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

blum FC Höchst 1b SC Röfix Röthis 1b

Die Höchster mussten in den letzten drei Spielen drei Niederlagen hinnehmen und liegen mittlerweile nur noch auf Rang elf in der Tabelle, die Röthner konnten hingegen am letzten Spieltag den zweiten Saisonsieg einfahren. In der Vorsaison endeten beide Duelle mit einem Auswärtssieg.

So, 22.09.2013, 13:45 Uhr

Andelsbuch 1b - SC Admira Dornbirn 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b SC Admira Dornbirn 1b

Im Duell der Aufsteiger empfängt der FC Andelsbuch 1b den Vorjahresmeister SC Admira Dornbirn 1b. Die Bregenzerwälder konnten bisher noch nicht überzeugen und liegen mit einem Punkt derzeit auf dem letzten Tabellenrang. Die Dornbirner haben hingegen nach der Auftaktniederlage alle Spiele gewonnen und liegen auf Rang drei. Mit einem weiteren Sieg könnten der Aufsteiger sogar noch weiter vorrücken.

So, 22.09.2013, 14:00 Uhr

Tischlerei Drißner FC Klostertal - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tischlerei Drißner FC Klostertal FC Raiffeisen Au

Die Klostertaler suchen in der laufenden Saison noch nach ihrer Form und warten noch auf den ersten Sieg, die Ferati-Elf konnte bisher erst zwei Remis holen und steht auf dem vorletzten Tabellenrang. Aber auch die Bregenzerwälder mussten zuletzt wieder zwei Niederlagen einstecken und sind in der Tabelle auf dem neunten Platz abgerutscht. In den letzten drei Spielen konnten die Auer aber gegen den FC Klostertal immer punkten.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - FC Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b FC Wolfurt 1b

Die Gaschurner stehen punktegleich mit dem Spitzenreiter auf dem ersten Rang, die Montafoner mussten in der laufenden Saison erst ein Remis hinnehmen, die restlichen Spiele konnten gewonnen werden. Mit den Wolfurtern haben die Montafoner aber aus der Vorsaison noch eine Rechnung offen, beide Spiele konnte das 1b des Vorarlbergligisten gewinnnen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Buch 1c - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Buch 1c SPG Egg/Andelsbuch 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald mussten nach zwei Siegen zuletzt wieder eine knappe Niederlage beim Aufsteiger aus Dornbirn einstecken, die Egger sind hingegen das Team der Stunde. Die letzten drei Spiele konnten allesamt gewonnen werden. Die Steffani-Elf liegt mittlerweile schon auf Rang vier in der Tabelle.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten