3. Landesklasse: Vorschau Runde 13

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 13. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 02.11.2013, 11:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - SPG Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Röfix Röthis 1b SPG Wolfurt 1b

Die Röthner konnten zuletzt einen Punkt im Bregenzerwald holen und bleiben somit weiterhin im Mittelfeld der Tabelle, die Wolfurter kassierten hingegen eine knappe Niederlage gegen Egg 1b. Die beiden Mannschaften trennen derzeit nur drei Punkte, in der Vorsaison konnte die Kaya-Elf aber in beiden Spielen einen Sieg holen.

Sa, 02.11.2013, 12:00 Uhr

SV Typico Lochau 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau 1b SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Die Lochauer kassierten zuletzt wieder eine Niederlage beim Spitzenreiter, zudem haben die Lochauer noch zwei gesperrte Spieler. Die Winkler-Elf bleibt somit weiterhin als einzige Mannschaft im Ländle ohne Sieg. Aber auch die Gaschurner kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Klostertal hinaus und brauchen nun dringend einen Sieg, um Platz zwei zu verteidigen.

Sa, 02.11.2013, 12:15 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - SC Fussach 1b

Live-Ticker

SPG Egg/Andelsbuch 1b SC Fussach 1b

Die Egger konnten zuletzt einen knappen Auswärtssieg in Wolfurt holen und bleiben somit weiterhin unter den Top vier, zudem sind die Bregenzerwälder zu Hause noch ungeschlagen. Aber auch der Tabellennachbar aus Fussach konnte zuletzt drei Punkte holen und liegt weiterhin zwei Zähler hinter den Eggern. In den letzten drei Duellen gegen Egg 1b konnten die Fussacher aber ledeglich einen Punkt holen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

FC Klostertal - SC Admira Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klostertal SC Admira Dornbirn Juniors

Die Klostertaler konnten zuletzt im Montafon einen Punkt mitnehmen, dennoch bleibt die Ferati-Elf im unteren Tabellendrittel und muss nun nachlegen. Der Aufsteiger aus Dornbirn konnte hingegen den Negativlauf am letzten Wochenende stoppen und gegen den Absteiger aus Bregenz wieder einen Sieg holen. Mit einem weiteren Sieg, und Schützenhilfe aus Lochau, könnten die Dornbirner sogar auf einem Aufstiegsplatz überwintern.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

blum FC Höchst 1b Sportclub Hohenweiler 72

Die Höchster kamen zuletzt nicht über ein torloses Unentschieden beim Aufsteiger aus dem Bregenzerwald hinaus, somit wartet die Tscheliesnig-Elf schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg. Der Absteiger aus Hohenweiler fixierte hingegen am letzten Spieltag den Herbstmeistertitel in der 3. Landesklasse. Die Fleischhacker-Elf ist in dieser Saison noch ungeschlagen und hat schon sechs Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SW Bregenz Amateure - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SW Bregenz Amateure FC Raiffeisen Au

Der Absteiger aus Bregenz musste zuletzt wieder eine klare Niederlage gegen den Aufsteiger aus Dornbirn hinnehmen, dennoch bleibt die Kirasitsch-Elf im Mittelfeld der Tabelle. Aber auch die Auer kamen am letzten Spieltag nicht über ein Unentschieden gegen Röthis 1b hinaus, auswärts sind die Bregenzerwälder hingegen noch sieglos. Die beiden Mannschaften trennen derzeit nur drei Punkte.

Do, 08.05.2014, 18:30 Uhr

SPG Buch 1c - Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Buch 1c Andelsbuch 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald musste zuletzt wieder eine knappe Niederlage gegen Fussach 1b einstecken, vor heimischem Publikum ist die Metzler-Elf aber bisher stark und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Der Aufsteiger aus Andelsbuch erreichte hingegen am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen Höchst 1b und ist nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. Dennoch liegt die Bule-Elf nur auf dem vorletzten Tabellenrang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.