3. Landesklasse: Vorschau Runde 12

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.10.2013, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - SPG Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b SPG Buch 1c

Die Fussacher konnten am letzten Spieltag auswärts in Höchst drei Punkte mitnehmen, zu Hause soll nun gegen die Bregenzerwälder der nächste Sieg folgen. Aber auch die Spielgemeinschaft konnte sich zuletzt einen knappen Sieg gegen Wolfurt erarbeiten und ist nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. Mit einem Sieg würden die Fussacher in der Tabelle aber an den Bregenzerwäldern vorbeiziehen.

Sa, 26.10.2013, 13:45 Uhr

SC Admira Dornbirn Juniors - SW Bregenz Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Juniors SW Bregenz Amateure

Der Dornbirner Negativlauf ist auch am letzten Spieltag weitergegangen, den Aufsteiger musste in Gaschurn eine hohe Niederlage hinnehmen und kassierte schon die dritte Niederlage in Folge. Dennoch steht die Hübler-Elf auf dem dritten Tabellenrang. Die Bregenzer kamen hingegen zuletzt wieder zu einem Auswärtssieg in Röthis, in der Tabelle liegt der Absteiger nun auf Rang sieben, braucht aber weitere Punkte um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - SC Röfix Röthis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Au SC Röfix Röthis 1b

Die Bregenzerwälder mussten zuletzt wieder eine bittere Derbyniederlage hinnehmen und bleiben somit unter dem neuen Trainer Schwärzler weiter sieglos. Zu Hause mussten die Auer bisher aber erste eine Niederlage hinnehmen. Aber auch die Röthner mussten am letzten Spieltag eine Niederlage gegen den Absteiger aus Bregenzer einstecken. Von den letzten drei Duellen gegen Au konnte die Summer-Elf aber keines gewinnen.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt 1b SPG Egg/Andelsbuch 1b

Die Wolfurter mussten zuletzt wieder eine knappe Niederlage im Bregenzerwald hinnehmen, die Kaya-Elf bleibt somit weiterhin im unteren Tabellendrittel und braucht nun dringend Punkte. Die Egger konnten hingegen am letzten Spieltag im Derby drei Punkte holen, aber auch die Bregenzerwälder brauchen weitere Punkte um im oberen Tabellendrittel zu bleiben. In der Vorsaison gab es in beiden Spielen einen Auswärtssieg.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SV Typico Lochau 1b

Live-Ticker

Sportclub Hohenweiler 72 SV Typico Lochau 1b

Der SC Hohenweiler ist weiterhin als einziges Team in der Liga ungeschlagen, der Vorsprung auf den ersten Verfolger beträgt nun schon vier Punkte. Somit kann sich die Fleischhacker-Elf schon an diesem Spieltag den Herbstmeistertitel sichern. Das komplette Gegenteil davon ist der SV Lochau 1b. Die Winkler-Elf steht dieser Saison noch ohne Sieg da und liegt am Tabellenende, auch am letzten Spieltag setzte es im Kellerduell eine klare Niederlage.

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - FC Klostertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b FC Klostertal

Die Gaschurner konnten zuletzt das Spitzenspiel um Platz zwei klar für sich entscheiden, die Wachter-Elf bleibt zu Hause somit weiterhin ungeschlagen. Mit einem erneut Sieg würden die Montafoner sicher auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Die Klostertaler kassierten hingegen am letzten Spieltag eine klare Niederlage gegen den Tabellenführer und bleiben somit weiterhin im unteren Tabellendrittel. Schon in der Vorsaison verlor die Ferati-Elf beide Meisterschaftsduelle gegen die Gaschurner.

So, 27.10.2013, 11:45 Uhr

Andelsbuch 1b - blum FC Höchst 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b blum FC Höchst 1b

Der Aufsteiger aus Andelsbuch konnte am letzten Spieltag den ersten Saisonsieg einfahren und gab prompt die Rote Laterne ab, nun müssen die Bregenzerwälder aber weiter Punkte nachlegen um diese Leistung zu bestätigen. Für die Höchster mussten hingegen nach zwei Unentschieden in Folge zuletzt wieder eine knappe Niederlage gegen Fussach 1b hinnehmen. Auch auswärts kam die Tscheliesnig-Elf bisher noch nicht in Fahrt und hält erst bei einem Sieg in der Ferne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.