3. Landesklasse: Vorschau Runde 15

In der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 15. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.04.2014, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - SW Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b SW Bregenz 1b

(Hinspielergebnis: 4:0 für Fussach 1b) Die Fussacher mussten zuletzt einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen und kamen gegen Röthis 1b nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Bregenzer erkämpften sich hingegen einen Punkt in Unterzahl. Im Derby zählt für die Fussacher nun aber nur ein Sieg, um weiterhin im Aufstiegsrennen zu bleiben.

Sa, 05.04.2014, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - SC Admira Dornbirn 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau 1b SC Admira Dornbirn 1b

(Hinspielergebnis: 4:0 für Admira 1b) Die Lochauer konnten auch zum Rückrundenauftakt keine Punkte holen und warten in dieser Saison weiter auf den ersten Sieg. Der Rückstand zum rettenden Nicht-Abstiegsplatz ist mittlerweile schon auf zehn Punkte angewachsen. Aber auch die Admira startete mit einer Niederlage und hat wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen.

Sa, 05.04.2014, 14:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Live-Ticker

Sportclub Hohenweiler 72 SPG Egg/Andelsbuch 1b

(Hinspielergebnis: 2:2 Unentschieden) Der Tabellenführer aus Hohenweiler kassierte zum Rückrundenauftakt überraschend die erste Saisonniederlage, die bleibt aber vorerst noch ohne Folgen, da auch die Konkurrenz gepatzt hat. So zum Beispiel die Egger, die im Derby gegen Andelsbuch 1b nicht über ein Unentschieden hinaus kam. Für beide Mannschaften zählt im Spitzenspiel aber nur ein Sieg.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - SPG Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b SPG Buch 1c

(Hinspielergebnis: 2:1 für Gaschurn) Die Montafoner mussten zuletzt eine überraschende Niederlage in Höchst hinnehmen und haben somit den Patzer des Tabellenführers nicht nutzen können. Für diesen zeichnet sich die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald verantwortlich. Als erste Mannschaft konnte man in dieser Saison gegen Hohenweiler gewinnen, bei einem weiteren Sieg mischen die Bregenzerwälder sogar wieder im Aufstiegskampf mit.

So, 06.04.2014, 13:45 Uhr

Andelsbuch 1b - SC Röfix Röthis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b SC Röfix Röthis 1b

(Hinspielergebnis: 2:1 für Röthis 1b) Die Andelsbucher konnten zuletzt im Derby einen wichtigen Punkt holen, dennoch beträgt der Rückstand zum Nicht-Abstiegsplatz noch sieben Punkte. Auch die Röthner konnten gegen Fussach 1b ein Unentschieden holen. Bei einem Sieg gegen den Abstiegskandidaten könnten die Vorderländer im besten Fall sogar mehrere Plätze nach oben klettern.

So, 06.04.2014, 14:00 Uhr

FC Wolfurt 1b - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Wolfurt 1b FC Raiffeisen Au

(Hinspielergebnis: 0:0 Unentschieden) Die Wolfurter kamen zuletzt, trotz langer Überzahl, nicht über ein Unentschieden in Bregenz hinaus. Die Bregenzerwälder konnten hingegen einen wichtigen Dreier im Kampf gegen den Abstieg holen und liegen in der Tabelle nun einen Punkt vor Wolfurt 1b. In den letzten drei Duellen konnten die Auer aber nicht gegen die Kaya-Elf gewinnen.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

Tischlerei Drißner FC Klostertal - blum FC Höchst 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tischlerei Drißner FC Klostertal blum FC Höchst 1b

(Hinspielergebnis: 5:2 für Höchst 1b) Die Klostertaler konnten zuletzt gegen das Tabellenschlusslicht einen ungefährdeten Sieg holen und somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Aber auch die Höchster überraschten gegen Gaschurn. Die Klostertaler könnten mit einem weiteren Sieg in der Tabelle mit Höchst 1b gleichziehen.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten