3. Landesklasse: Vorschau Runde 16

In der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 16. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.04.2014, 13:45 Uhr

SC Admira Dornbirn Juniors - SPG Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Juniors SPG Wolfurt 1b

(Hinspiel: 3:0 für Admira 1b) Die Dornbirner patzten zuletzt im Kampf um den Aufstieg beim Tabellenschlusslicht aus Lochau und kassierten eine überraschende Niederlage, bei einer weiteren Niederlage wäre der Aufsteiger wohl aus dem Aufstiegsrennen. Die Wolfurter konnten hingegen ihr Heimspiel gegen Au klar gewinnen und halten den Anschluss an das obere Tabellendrittel.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - SC Fussach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Au SC Fussach 1b

(Hinspiel: 5:1 für Fussach 1b) Die Auer kassierten zuletzt wieder eine Niederlage in Wolfurt und müssen weiterhin ein Auge auf die Abstiegsplätze werfen, noch haben die Bregenzerwälder ein sieben Punkte Polster. Die Fussacher konnten hingegen einen wichtigen Sieg gegen Bregenz holen, um weiterhin im Aufstiegsrennen zu bleiben müssen die Unterländer aber einen Dreier nachlegen.

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

SPG Buch 1c - FC Klostertal

Live-Ticker

SPG Buch 1c FC Klostertal

(Hinspiel: 4:1 für Buch/Alberschwende 1b) Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald kam nach dem überraschenden Sieg gegen den Spitzenreiter zuletzt im Montafon unter die Räder und hat nun wieder zehn Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Die Klostertaler sind hingegen im Frühjahr noch ungeschlagen und haben sich im Abstiegskampf mittlerweile etwas Luft verschafft. Mit einem weiteren Sieg könnte sich die Ferati-Elf sogar auf einen einstelligen Tabellenplatz vorschieben.

Sa, 12.04.2014, 18:00 Uhr

SW Bregenz Amateure - Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SW Bregenz Amateure Andelsbuch 1b

(Hinspiel: 4:0 für Bregenz 1b) Die Bregenzer kassierten zuletzt wieder eine knappe Niederlage gegen Fussach 1b und blieben weiterhin nur im Tabellenmittelfeld. Die Andelsbucher konnten hingegen mit dem Sieg gegen Röthis 1b wichtige Punkte machen, liegen aber weiterhin noch auf einem Abstiegsplatz, der Rückstand beträgt aber nur noch sechs Punkte.

So, 13.04.2014, 14:00 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Egg/Andelsbuch 1b SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

(Hinspiel: 0:0 Unentschieden) Die Egger mussten sich zuletzt beim Tabellenführer geschlagen geben und warten in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg. Nun wartet das nächste Spitzenspiel auf die Bregenzerwälder. Die Montafoner konnten am letzten Spieltag einen Kantersieg feiern und Platz zwei in der Tabelle verteidigen. In diesem Spiel könnte nun schon eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fallen.

So, 13.04.2014, 14:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Röfix Röthis 1b Sportclub Hohenweiler 72

(Hinspiel: 4:0 für Hohenweiler) Die Röthner kassierten zuletzt eine überraschende Niederlage im Bregenzerwald und müssen nun achten, dass das Polster auf die Abstiegsplätze nicht noch kleiner wird. Der Tabellenführer aus Hohenweiler steht hingegen vor einer Pflichtaufgabe und kann sich bei einem Sieg entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie sich die Verfolger gegenseitig die Punkte wegnehmen.

So, 13.04.2014, 17:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - SV Typico Lochau 1b

Live-Ticker

blum FC Höchst 1b SV Typico Lochau 1b

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Höchster kassierten zuletzt eine bittere Niederlage im Klostertal, der Vorsprung auf die Abstiegsplätz ist somit wieder auf sieben Punkte zusammengeschmolzen. Die Lochauer konnten hingegen im 14. Anlauf endlich den ersten Saisonsieg einfahren, dennoch bleibt die Winkler-Elf am letzten Tabellenplatz, der Rückstand ans rettende Ufer wurde aber auf neun Punkte reduziert.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.