Schruns 1b im Titelkampf voll dabei

In der 4. Landesklasse können sich die Fans auf einen sehr spannenden Titelkampf im Frühjahr 2015 freuen. Mindestens vier Mannschaften haben noch die Chance auf einen Platz in der grünen Zone der Tabelle. Der Golm FC Schruns 1b ist voll dabei, Trainer Christoph Stocker blickt für unsere Leser auf die Hinrunde zurück.

 

 

Kurzer Durchhänger

Christoph Stocker: „Der Herbst ist für uns sehr gut gelaufen - bis auf den kurzen Durchhänger zwischen Spieltag acht und zehn sind wir voll im Soll! Der Höhepunkt der Saison war sicher der Sieg gegen den DSV, der Tiefpunkt die 1:6 Klatsche in Schwarzach.“

 

Kicker wechseln in die KM1

Christoph Stocker: „Kaderveränderungen wird es kaum geben. Der eine oder andere rückt eventuell in die erste Kampfmannschaft auf. Den Titel werden sich der DSV, Hohenems und wir untereinander ausmachen.“