Zwei Nachtragsspiele in der 4. Landesklasse

In der 4. Landesklasse beginnt die Frühjahrssaison schon eine Woche früher. Auf dem Programm stehen zwei Nachtragsspiele von der 12. Runde. Das Spiel FC Schruns 1b - SCM Vandans wurde aufgrund einer schweren Verletzung von einem Spieler des FC Schruns überschattet, das Spiel wurde aufgrund der langen Pause abgebrochen. Das Spiel Dornbirner SV 1b - RW Rankweil 1b wurde wegen der starken Schneefälle im November 2012 abgesagt und wird nun vor dem offiziellen Rückrundenstart nachgetragen. Ligaportal.at hat mit dem Trainer vom FC Schruns 1b, Christoph Stocker gesprochen.

Samstag, 23.03.2013, 13:00: FC Schruns 1b - SCM Vandans

schruns fcmontafon sc

Expertentipp: -

Christoph Stocker: "Unser eigenes Spiel möchte ich lieber nicht tippen, das habe ich noch nie gemacht."

 

 

FC Schruns 1b (Platz 12)
zu Hause erst sieben Gegentreffer erhalten
seit sechs Spielen ohne Sieg
bester Torschütze: Andreas Engstler (6)

SCM Vandans (Platz 9)
Auswärtsstatistik: 3-0-2
bester Torschütze: Patrick Büsch (12)

 

Mittwoch, 27.03.2013, 19:30: Dornbirner SV 1b - FC RW Rankweil 1b

dornbirner svrankweil rw

Expertentipp: 2:2

Christoph Stocker: "Ich denke RW Rankweil ist in der Rückrunde stärker einzuschätzen als im Herbst. Ich glaube dass die Mannschaft beim Dornbirner SV 1b einen Punkt holen kann."

 

 

Dornbirner SV 1b (Platz 6)
Heimstatistik: 4-0-2
bester Torschütze: Muhammet Bekar (5) 

FC RW Rankweil 1b (Platz 10)
seit drei Spielen ohne Sieg
bester Torschütze: Emin Topal (12)

 

 

Jetzt Fan werden von Ligaportal.at Vorarlberg!

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten