4. Landesklasse: Vorschau 18. Runde

4-landesklasseIn der 18. Runde der 4. Landesklasse trifft Tabellenführer SC Admira Dornbirn 1b zu Hause auf den FC Doren. Der Tabellenzweite VfB Hohenems 1b muss zum schweren Auswärtsspiel zum FC Sulzberg 1b. Am Tabellenende ist RW Rankweil 1b beim Tabellenletzten FC Lustenau 1b zu Gast.

Samstag, 27.04.2013, 13:15: SC Admira Dornbirn 1b - FC Doren

dornbirn admira_scdoren fcHinspielergebnis: 4:2 für Admira Dornbirn 1b

Die Dornbirner haben zu Hause erst ein Spiel verloren und sind auch in der Rückrunde noch ungeschlagen. Für den FC Doren ist es wohl die letzte Chance im Aufstiegskampf. Bei einer Niederlage wäre der Rückstand wohl schon zu groß.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 13:45: FC Schruns 1b - FC Nenzing 1b

schruns fcnenzing fcHinspielergebnis: 4:1 für Nenzing 1b

Beide Teams sind im Frühjahr noch ohne Niederlage, die Montafoner brauchen aber dringend Punkte im Abstiegskampf. Der FC Nenzing 1b ist aber die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga und musste auswärts erst eine Niederlage einstecken.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 15:00: FC Koblach 1b - Dornbirner SV 1b

koblach fcdornbirner svHinspielergebnis: 2:1 für Dornbirner SV 1b

Der FC Koblach 1b ist im Frühjahr noch ohne Niederlage, braucht aber dringend Punkte im Abstiegskampf. Der DSV 1b hingegen braucht die Punkte nach der Derbyniederlage im Aufstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 16:00: SCM Vandans - FC BW Feldkirch 1b

montafon scfeldkirch blau-weiss_fcHinspielergebnis: 3:0 für Feldkirch 1b

Die Vandanser warten noch auf den ersten Punkt in der Rückrunde, in den letzten drei Spielen hat die Mannschaft 13 Gegentore kassiert. Die Feldkircher würden bei einem Sieg weiter im Aufstiegsrennen bleiben.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 10:30: FC Hard 1b - FC Andelsbuch 1b

hard fcandelsbuch fcHinspielergebnis: 4:2 für Hard 1b

Der FC Hard 1b wartet nach einer tollen Hinrunde noch auf den ersten Sieg im Frühjahr, die letzten zwei Spiele konnten die Harder aber gegen Andelsbuch 1b gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 12:45: FC Sulzberg 1b - VfB Hohenems 1b

sulzberg fchohenems vfbHinspielergebnis: 2:1 für Hohenems 1b

Der FC Sulzberg 1b ist in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen, im Frühjahr wartet die Mannschaft aber noch auf den ersten Sieg. Der VfB Hohenems 1b benötigt aber einen Sieg um den Aufstiegsplatz zu verteidigen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 18:00: FC Lustenau 1b - FC RW Rankweil 1b

lustenau fcrankweil rwHinspielergebnis: 12:0 für Rankweil 1b

Der FC Lustenau 1b ist in dieser Saison noch ohne Sieg und in der Tabelle abgeschlagen auf dem letzten Rang. Rankweil wartet aber in der Rückrunde auch noch auf den ersten Sieg, wird diesen aber wohl gegen Lustenau holen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=28}

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten