4. Landesklasse: Vorschau 19. Runde

4-landesklasseIn der 19. Runde der 4. Landesklasse ist Tabellenführer Admira Dornbirn 1b beim FC RW Rankweil 1b zu Gast. Im Verfolgerduell trifft der Dornbirner SV 1b auf den FC Nenzing 1b, für beide Teams zählt nur ein Sieg im Aufstiegskampf. Das in dieser Saison noch sieglose Schlusslicht FC Lustenau 1b empfängt zu Hause den FC Schruns 1b, der in der Rückrunde bisher noch ohne Niederlage ist. 

Dienstag, 30.04.2013, 19:00: FC Doren - FC Hard 1b

doren fchard fcHinspielergebnis: 1:0 für Hard 1b

Für den FC Doren läuft es in der Rückrunde noch nicht ganz nach Wunsch, in den letzten vier Spielen kassierte die Mannschaft 14 Gegentreffer. Aber auch der FC Hard 1b steht in der Rückrunde noch ohne Sieg da und konnte im Frühjahr erst einen Treffer erzielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 12:45: FC BW Feldkirch 1b - FC Sulzberg 1b

feldkirch blau-weiss_fcsulzberg fcHinspielergebnis: 2:1 für Sulzberg 1b

Die Feldkircher mussten am letzten Spieltag einen Rückschlag im Aufstiegskampf einstecken und kassierten die erste Rückrundenniederlage. Die Sulzberger konnten hingegen den ersten Sieg im Frühjahr einfahren, konnten in dieser Saison jedoch noch kein Auswärtsspiel gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 12:45: Dornbirner SV 1b - FC Nenzing 1b

dornbirner svnenzing fcHinspielergebnis: 3:0 für Dornbirner SV 1b

Auch der DSV 1b verpasste nach der Niederlage gegen Koblach 1b den Sprung nach oben. Der FC Nenzing 1b könnte sich mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Konkurenten wieder auf einen Aufstiegsplatz schieben.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 13:30: FC Lustenau 1b - FC Schruns 1b

lustenau fcschruns fcHinspielergebnis: 3:0 für Schruns 1b

Die Lustenauer warten noch auf den ersten Saisonsieg, konnten aber in den letzten fünf Spielen nur einen Treffer erzielen. Der FC Schruns 1b hat bisher in der Rückrunde noch nicht verloren und würde bei einem weiteren Punktgewinn im Mittelfeld der Tabelle blieben.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:30: VfB Hohenems 1b - FC Koblach 1b

hohenems vfbkoblach fcHinspielergebnis: 2:1 für Hohenems 1b

Der VfB Hohenems 1b verlor zwar am letzten Spieltag auswärts, bleibt aber weiterhin auf Platz zwei. Der FC Koblach 1b konnte in der Rückrunde bisher überraschen und ist seit fünf Spielen ungeschlagen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 14:30: FC RW Rankweil 1b - SC Admira Dornbirn 1b

rankweil rwdornbirn admira_scHinspielergebnis: 6:3 für Admira Dornbirn 1b

RW Rankweil 1b kassierte in den letzten fünf Spielen 20 Gegentreffer und konnte nur eines dieser Spiele gewinnen. Der Tabellenführer aus Dornbirn ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und zudem das beste Auswärtsteam der Liga.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00: FC Andelsbuch 1b - SCM Vandans

andelsbuch fcmontafon scHinspielergebnis: 2:1 für Andelsbuch 1b

Der FC Andelsbuch präsentiert sich derzeit sehr stark und steht mittlerweile schon auf Rang drei in der Tabelle. Die Vandanser konnten nach einer langen Durststrecke am letzten Spieltag wieder einen Sieg einfahren.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=33}