4. Landesklasse: Spieler der Runde - Ferhat Balkaya

dornbirn admira scIn der 4. Landesklasse marschiert der SC Admira Dornbirn 1b weiterhin mit großen Schritt in Richtung Meistertitel, die Dornbirner könnten schon am nächsten Spieltag den Aufstieg fixieren. In der 20. Runde wurde zu Hause der Tabellenletzte FC Lustenau 1b mit 8:1 besiegt. Überragender Spieler am Platz war Admira Stürmer Ferhat Balkaya, der gleich vier Mal traf. Mit 20 Treffern führt er nun die Torschützenliste an, er ist unser "Spieler der Runde".

Die Dornbirner erwischten einen Start nach Maß ins Spiel und konnten schon nach acht Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Ferhat Balkaya legte dann in der 12. und 17. Minute noch zwei Treffer nach, kurz vor der Pause erzielte er seinen Dritten Treffer und zur Halbzeit stand es bereits 5:0. Nach der Pause erzielte der Stürmer in der 51. Minute seinen vierten Treffer zum vorläufigen 6:0. Das Spiel endete schlussendlich mit 8:1 für den Tabellenführer.

Balkaya hält nach seinen vier Treffern in diesem Spiel nun bei 20 Toren in dieser Saison und führt somit die Torschützenliste in der 4. Landesklasse an. Der Stürmer befindet sich derzeit in Top-Form und konnte in den letzten fünf Spielen zehn Treffer erzielen. ligaportal.at gratuliert Ferhat Balkaya und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.