4. Landesklasse: Vorschau 21. Runde

4-landesklasseIn der 21. Runde der 4. Landesklasse kommt es zum Verfolgerduell zwischen BW Feldkirch 1b und dem FC Nenzing 1b. Der Tabellenzweite FC Andelsbuch 1b empfängt zu Hause den FC Koblach 1b und braucht eine Sieg um den Aufstiegsplatz zu verteidigen. Tabellenführer Admira Dornbirn 1b könnte mit einem Sieg im Heimspiel gegen den FC Schruns 1b einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel machen.

 

Samstag, 11.05.2013, 13:15: SC Admira Dornbirn 1b - FC Schruns 1b

dornbirn admira scschruns fcHinspielergebnis: 2:0 für Admira Dornbirn 1b

Die Dornbirner spielen bisher eine super Rückrunde und mussten noch keine Niederlage einstecken. In den letzten sieben Spielen erzielte der Tabellenführer über 30 Tore. Aber auch der FC Schruns 1b ist bisher im Frühjahr noch ohne Niederlage und steht mittlerweile im Mittelfeld der Tabelle.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 13:45: FC BW Feldkirch 1b - FC Nenzing 1b

feldkirch blau-weiss fcnenzing fcHinspielergebnis: 4:1 für Feldkirch 1b

Im Verfolgerduell brauchen beide Mannschaften die Punkte. Für die Feldkircher ist es wohl die letzte Chance, bei einer Niederlage ist der Rückstand zur Spitze wohl schon zu groß. Aber auch die Nenzinger brauchen einen Sieg um Platz drei zu verteidigen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 14:30: VfB Hohenems 1b - Dornbirner SV 1b

hohenems vfbdornbirner svHinspielergebnis: 3:0 für Hohenems 1b

Auch in diesem Spiel hilft nur ein Sieg den Teams. Bei einer Niederlage können die Dornbirner die Aufstiegshoffnungen wohl begraben. In den letzten drei Duellen gewann aber immer das Auswärtsteam.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 15:00: FC Doren - FC Sulzberg 1b

doren fcsulzberg fcHinspielergebnis: 3:3

Der FC Doren braucht einen Sieg um nicht den Anschluss zur Spitze zu verlieren. Die Sulzberger sind aber auswärts eher schwach und konnten in dieser Saison erst einen Sieg holen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 11.05.2013, 16:00: FC Andelsbuch 1b - FC Koblach 1b

andelsbuch fckoblach fcHinspielergebnis: 3:2 für Koblach 1b

Beide Mannschaften spielen bisher eine gute Rückrunde. Die Andelsbucher könnten mit einem Sieg den zweiten Platz verteidigen, Koblach 1b ist im Frühjahr aber noch ungeschlagen. Mit einem Sieg könnten die Koblacher den Abstieg wohl abschreiben.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 12.05.2013, 14:30: FC RW Rankweil 1b - SCM Vandans

rankweil rwmontafon scHinspielergebnis: 3:2 für Vandans

Im Kellerduell brauchen beide Mannschaften dringend Punkte gegen den Abstieg. Beide Teams spielen bisher eine schwache Rückrunde und mussten in den letzten Spielen einige Gegentreffer einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 12.05.2013, 15:00: FC Lustenau 1b - FC Hard 1b

lustenau fchard fcHinspielergebnis: 2:0 für Hard 1b

Die Lustenauer stehen so gut wie sicher als Absteiger fest, in dieser Saison hat die Mannschaft noch kein Spiel gewonnen. Die Harder konnten am vergangenen Spieltag den ersten Rückrundensieg holen, sind in der Tabelle aber im Frühjahr tief gefallen und liegen nur noch auf Rang zehn.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=49}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten