4. Landesklasse: Vorschau 22. Runde

4-landesklasseIn der 4. Landesklasse kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Andelsbuch 1b und dem FC Nenzing 1b. Der Vierte VfB Hohenems 1b muss auswärts beim FC Schruns 1b ran. Fixaufsteiger und Tabellenführer Admira Dornbirn 1b ist beim FC Hard 1b zu Gast.

Mittwoch, 15.05.2013, 19:30: FC Schruns 1b - VfB Hohenems 1b

schruns fchohenems vfbHinspielergebnis: 3:0 für Hohenems 1b

Die Schrunser mussten zuletzt die ersten Rückrundenniederlage einstecken, spielen bisher aber trotzdem eine sehr gute Rückrunde. Die Hohenemser stehen unter Siegzwang, wenn sie weiter im Aufstiegsrennen bleiben wollen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Donnerstag, 16.05.2013, 18:30: SCM Vandans - FC Lustenau 1b

montafon sclustenau fcHinspielergebnis: 2:1 für Vandans

Hier treffen die beiden schwächsten Frühjahrsmannschaften aufeinenander. Die Vandanser stehen mittlerweile auf dem Vorletzten Platz in der Tabelle. Die Lustenauer konnten am vergangenen Spieltag ihren dritten Punkt in dieser Saison holen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Donnerstag, 16.05.2013, 18:45: FC Nenzing 1b - FC Andelsbuch 1b

nenzing fcandelsbuch fcHinspielergebnis: 4:2 für Nenzing 1b

Im Spitzenspiel der Runde könnte es in Sachen Aufstieg schon eine Vorentscheidung geben. Bei einem Auswärtssieg der Bregenzerwälder, hätten die Nenzinger schon sechs Punkte Rückstand.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 13:45: FC Sulzberg 1b - FC RW Rankweil 1b

sulzberg fcrankweil rwHinspielergebnis: 2:1 für Rankweil 1b

Die Sulzberger kommen mit einem Derbysieg im Rücken sicher mit viel Selbstvertrauen, zudem ist die Mannschaft zu Hause noch ungeschlagen. Rankweil konnte nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen Sieg einfahren.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: FC Koblach 1b - FC Doren

koblach fcdoren fcHinspielergebnis: 4:2 für Doren

Die Koblacher mussten am letzten Spieltag die ersten Rückrundenniederlage einstecken. Die Mannschaft braucht aber weiter Punkte im Abstiegskampf. Doren verspielte zuletzt im Derby die Aufstiegschancen und hat nun nur noch geringe Außenseiterchancen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: Dornbirner SV 1b - FC BW Feldkirch 1b

dornbirner svfeldkirch blau-weiss fcHinspielergebnis: 4:3 für Feldkirch 1b

Beide Mannschaften konnten bisher in der Rückrunde noch nicht überzeugen und haben erst zwei Siege auf dem Konto. Der Verlierer dieses Spiels könnte mit unter sogar noch in den Abstiegskampf geraten.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 18:15: FC Hard 1b - SC Admira Dornbirn 1b

hard fcdornbirn admira scHinspielergebnis: 5:1 für Admira Dornbirn 1b

Die Harder enttäuschten bisher in der Rückrunde. Im Herbst noch Platz zwei in der Tabelle, nun auf Rang zehn abgerutscht. Die Dornbirner fixierten am letzten Spieltag den Aufstieg und kämpfen nun noch um den Meistertitel.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=57}