4. Landesklasse: Vorschau 23. Runde

4-landesklasseIn der 23.Runde der Meisterschaft in der 4. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Freitag, 24.05.2013, 18:30: FC RW Rankweil 1b - FC Koblach 1b

rankweil rwkoblach fcHinspielergebnis: 1:0 für Koblach 1b

Rankweil 1b steht nach einer schwachen Rückrunde mittlerweile mitten im Abstiegskampf und braucht dringend Punkte. Koblach 1b musste hingegen erst einen Niederlage im Frühjahr einstecken und steht in der Tabelle schon auf Rang neun.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 13:15: SC Admira Dornbirn 1b - SCM Vandans

dornbirn admira scmontafon scHinspielergebnis: 3:2 für Admira Dornbirn 1b

Der Tabellenführer aus Dornbirn könnte sich mit einem Sieg schon frühzeitig den Meistertitel sichern. Vandans braucht aber dringend Punkte im Abstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 14:45: FC BW Feldkirch 1b - VfB Hohenems 1b

feldkirch blau-weiss fchohenems vfbHinspielergebnis: 2:2

Auch die Feldkircher stehen nach einer bisher schwachen Rückrunde nur noch auf Rang zehn, für Hohenems 1b ist es wohl die letzte Chance in Sachen Aufstiegskampf, nur ein Sieg zählt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 10:30: FC Hard 1b - FC Schruns 1b

hard fcschruns fcHinspielergebnis: 3:1 für Hard 1b

Hard 1b konnte in der Rückrunde erste ein Spiel gewinnen und wurde in der Tabelle vom zweiten Platz bis auf den elften Rang durchgereicht. Die Montafoner musste in der Rückrunde hingegen erst eine Niederlage einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 16:00: FC Doren - FC Nenzing 1b

doren fcnenzing fcHinspielergebnis: 3:1 für Doren

Der FC Doren hat nach einem durchwachsenen Frühjahr nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun und wird wohl im Mittelfeld der Tabelle bleiben. Für Nenzing ist es die letzte Chance im Aufstiegskampf, nur ein Sieg zählt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 16:00: FC Andelsbuch 1b - Dornbirner SV 1b

andelsbuch fcdornbirner svHinspielergebnis: 3:2 für DSV 1b

Andelsbuch 1b hat derzeit alles selber in der Hand und könnte mit einem Sieg den zweiten Aufstiegsplatz schon fast sicher holen. Die Dornbirner warten nun schon seit fünf Spielen auf einen Auswärtssieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 17:00: FC Lustenau 1b - FC Sulzberg 1b

lustenau fcsulzberg fcHinspielergebnis: 6:0 für Sulzberg 1b

Der FC Lustenau steht schon länger als Fixabsteiger fest und wartet diese Saison noch auf den ersten Sieg. Die Sulzberger spielen bisher eine gute Rückrunde und mussten in den letzten neun Spielen nur acht Gegentreffer einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER