4. Landesklasse: Team der Saison 12/13

teamderrunde-saisonIn der 4. Landesklasse konnte sich der SC Admira Dornbirn 1b souverän zum Meister krönen, mit einem großen Vorsprung machten die Dornbirner den Aufstieg schon vor einiger Zeit klar. Der Kampf um den Rang zwei war aber lange offen, schlussendlich sicherte sich der FC Andelsbuch 1b den zweiten Aufstiegsplatz. Am Tabellenende rutschte der SCM Vandans nach einer schwachen Rückrunde noch auf einne Abstiegsplatz, das 1b-Team des FC Lustenau steht schon längere Zeit als Absteiger fest. Ligaportal hat aus den Kickern der Teams der Runde das Team der Saison erstellt. Eines vorweg, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten