4. Landesklasse: Wahl zum Spieler der Saison 12/13

spieler-der-saison2013 thumbDie Saison 2012/2013 ist zu Ende, die Spieler erholen sich von den Strapazen der letzten Wochen. Bevor die Transferzeit beginnt, hast du auf Ligaportal.at nun die Möglichkeit, für deinen Lieblingsspieler zu stimmen. Wer war der Star in deiner Liga? Wer hat für die entscheidenden Momente gesorgt? Jener Spieler, der österreichweit die meisten Stimmen sammelt, erhält einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt 3 Urlaubstage/2 Nächte im Hotel Paradiso****Superior in Bad Schallerbach für 2 Personen im Wert von über 600 Euro! Außerdem wird über jeden Liga-Sieger exklusiv berichtet! Einfach eine Liga auswählen und seine Stimme abgeben! Bis zum 19. Juli 2013 ist die Wahlurne für jede Stimme geöffnet. Versuchte Manipulationen werden sofort mit umgehender Disqualifizierung bestraft.

paradiso-schallerbach

{pollxtbot id=72}

Versuchte Manipulationen werden sofort mit umgehender Disqualifizierung bestraft.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten