Sensationeller Rekord: 600 von 1000 Spielen im Ligaportal.at Live-Ticker!

Die kinderleichte Bedienung der kostenlosen Ligaportal.at Liveticker Handy-App (für iPhone und Android), die mittlerweile schon länger als ein Jahr auf dem Markt ist und über 95.000 Mal heruntergeladen wurde, sorgt dafür, dass immer mehr User ein Fußballspiel vor Ort über das Handy tickern. Bereits am vorletzten Wochenende war die Freude riesengroß, als erstmals knapp 47% aller Begegnungen live angeboten wurden, doch dieser Rekord konnte am letzten Wochenende schlichtweg pulverisiert werden. Das heißt: Innerhalb von nur einer Woche erhöhte sich die Anzahl der österreichweit auf ticker.ligaportal.at im Live-Ticker übertragenen Spiele von 470 auf über 600 (!) - einzigartig im europäischen Amateurfußball.

Möglich gemacht wird diese wahrliche Flut an Live-Ticker durch die fantastische und verlässliche Mitarbeit hunderter Fans, Stadionsprecher, Funktionäre oder sogar Trainer, die ehrenamtlich ihre Spiele via Ligaportal.at Handy-App oder Laptop übertragen und damit ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Zusätzlich werden zehntausende User zuhause oder unterwegs auf dem Laufenden gehalten. Jeder kann mitmachen!

Als kleine Anerkennung werden unter allen Live-Ticker-Reportern wöchentlich 5 x 20 Euro verlost, die glücklichen Gewinner der Kalenderwoche 34 sind:

20-euro-hand

Ligaportal.at gratuliert den Live-Ticker-Reportern recht herzlich!

Der Live-Ticker in Fußball Oberösterreich ist nach wie vor der Quotenkaiser. Von 185 Spielen wurden am vergangenen Wochenende exakt 151 Begegnungen im Ticker übertragen. Das entspricht einer Quote von 81,62 %! Aber auch in allen anderen Bundesländern ist die Unterstützung riesengroß - Tendenz stark steigend! Wer Bedenken hat, dass man durch das "Tickern" beim Zusehen zu sehr abgelenkt ist: Einfach mal ausprobieren, der Aufwand ist wirklich minimal, die Eingabe in wenigen Sekunden erledigt!

Das gesamte Team von Ligaportal.at bedankt sich bei ALLEN Helfern und hofft natürlich auch am kommenden Wochenende auf einen neuen Rekord. Gemeinsam sind wir mehr.

 

>> 4 Schritte: So bedienst du den Live-Ticker mit deinem Handy!

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten