Neues Trainer-Duo beim FC RW Rankweil 1b

FC RW Rankweil

Der FC RW Rankweil 1b liegt nach der Hinrunde in der 4. Landesklasse überraschend auf dem dritten Tabellenplatz. In der Winterpause gibt es nun aber einen Trainerwechsel bei den Rot-Weißen. Das Duo Herbert Wurzinger und Frank Flatz werden im Frühjahr den Trainerposten von Thomas Gabriel übernehmen. Die beiden werden die Mannschaft aber vorerst nur interimistisch bis zum Saisonende betreuen.

Noch in der Vorsaison konnten sich die Rankler erst nach einer Entscheidung am grünen Tisch den Klassenerhalt sichern. In dieser Saison läuft es nun deutlich besser. Die 1b-Mannschaft liegt zur Winterpause mit nur zwei Zählern Rückstand auf einen Aufstiegsplatz auf Rang drei.

In der Vorbereitungsphase für die Rückrunde gibt es nun aber einen Trainerwechsel. Der bisherige Coach Gabriel wird vom Duo Wurzinger und Flatz ersetzt, vorerst aber nur bis zum Saisonende. Erst im Sommer soll dann eine fixe Entscheidung über den neuen Trainer der 1b-Mannschaft fallen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten