Fussach II unterliegt in Unterzahl Nenzing II klar

Die neunte Runde der 4. Landesklasse brachte umfassende Veränderungen an der Tabellenspitze. Um unteren Tabellenbereich konnte sich der FC Nenzing II mit einem 6:2 auswärts gegen den FC Fussach II ganz klar vom Tabellenende absetzen.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Gelb-Rot für Kicker von Fussach

Tony Porges, Trainer FC Nenzing II: „Fussach ist sehr schnell in Führung gegangen. In der 12. Minute trifft Markus Andergassen zum 1:0. In Minute 25 wurde allerdings Sercan Özyürek von Fussach wegen der zweiten gelben Karte ausgeschlossen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir dann sehr klar das Kommando übernommen. Stefan Burtscher traf zum 1:1 und ein Strafstoß in der letzten Spielminute brachte uns die Führung durch Sandro Fujs. Wir waren jedoch unkonzentriert in den letzten Sekunden vor dem Pausenpfiff und Markus Andergassen ist noch das 2:2 gelungen. In Halbzeit zwei konnten wir nach vier Minuten durch Michael Gamon in Führung gehen und haben dann nichts mehr anbrennen lassen. Markus Maier (2) und abermals Stefan Burtscher haben für ein klares 6:2 gesorgt!“

Sulz II übernimmt Tabellenführung

Das Team von Sulz II hatte ordentlich zu kämpfen um beim Tabellenletzten Viktoria Bregenz mit einem 3:2 Erfolg drei Punkte zu holen. Diese drei Zähler reichen aber um die Tabellenführung zu übernehmen. Feldkirch II unterliegt nämlich in Bremenmahd überraschend klar mit 0:3. Altenstadt kommt in Frastanz gar 1:5 unter die Räder und neu auf Platz drei ist Schruns II durch ein 4:1 in Vandans.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.