4. Landesklasse: Vorschau Runde 1

5-landesklasse-unterlandIn der 1. Runde der Meisterschaft in der 4. Landesklasse stehen uns einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 10-08-2013, 13.45: FC Nenzing 1b - FC BW Feldkirch 1b

nenzing fcfeldkirch blau-weiss fcDie Nenzinger überraschten in der abgelaufenen Saison in der Hinrunde, konnten dann aber im Frühjahr nicht mehr ganz mithalten. aber auch die Gäste spielten in der ersten Saisonhälfte besser. Im Cup sorgten die Feldkircher schon für die erste Überraschung und stehen in der zweiten Runde.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 14.45: FC Sulzberg 1b - Eintracht Bremenmahd

sulzberg fcbremenmahd eintrachtDie Sulzberger spielten in der letzten Saison eine super Rückrunde und mussten in 13 Spielen nur acht Gegentreffer einstecken. Bremenmahd holte sich den Relegationsplatz und setze sich gegen Meiningen 1b und Hard 1b durch. Auch in dieser Saison will der Aufsteiger vorne mitspielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 14.45: FC Koblach 1b - FC RW Rankweil 1b

koblach fcrankweil rwDie Koblacher landeten dank einer guten Rückrunde noch auf dem neunten Tabellenrang. Die Rankweiler hatten am Ende Glück, zuerst stand die Mannschaft auf dem Relegationsplatz, holte dann aber am Grünen Tisch noch drei Punkte und sicherte sich somit mit einem Zähler Vorsprung den Klassenerhalt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 16.00: FC Doren - SV Gaissau 1b

doren fcgaissau svDer FC Doren bekommt es in der ersten Runde mit Aufstieger Gaissau zu tun. Die Gaissauer setzten sich nach einer starken Rückrunde ohne Niederlage klar durch und holten den Meistertitel in der 5. Landesklasse Unterland. Gegen Doren verlor die Mannschaft aber die letzten zwei Duelle klar. 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 10-08-2013, 19.00: VfB Hohenems 1b - FC Schwarzach 1b

hohenems vfbschwarzach fcDie Hohenemser verpassten in der letzten Saison nur knapp den Aufstiegsplatz, nun empfängt die Mannschaft den Absteiger aus Schwarzach. Gegen die Schwarzacher konnte Hohenems in den letzen drei Duellen aber nur einen Punkt holen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11.08.2013, 10.30: FC Viktoria Bregenz 1b - FC Rätia Bludenz 1b

bregenz viktoriabludenz raetia fcAbsteiger gegen Aufsteiger. Die Bregenzer mussten kämpften in der abgelaufenen Saison bis zum letzen Spieltag um den Klassenerhalt. Die Bludenzer übernahmen hingegen in der 5. Landesklasse Oberland fast von Beginn an die Tabellenführung und holten sich am Ende den Meistertitel. Auch in dieser Saison wollen die Oberländer im vorderen Tabellendrittel landen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 11-08-2013, 12.45: Dornbirner SV 1b - FC Schruns 1b 

dornbirner svschruns fcBeide Mannschaften konnten in der ersten Cuprunde überzeugen und gingen als Sieger vom Platz. Vorallem die Schrunser, die Landesligist Götzis besiegten, zeigten was in ihnen steckt. Schon in der letzen Saison fand man beide Teams im oberen Tabellendrittel, dies dürfte auch in dieser Saison wieder so sein.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER