4. Landesklasse: Vorschau Runde 5

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 5. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Do, 05.09.2013, 19:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - SC Dornbirn 1977

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b SC Dornbirn 1977

Die Hohenemser mussten zuletzt wieder eine Niederlage hinnehmen. Beide Siege in dieser Saison konnten die Emser aber zu Hause holen, diese dafür deutlich - Torverhältnis: 17:2. Der Aufsteiger aus Bremenmahd musste zuletzt die ersten Saisonniederlage einstecken. Man darf gespannt sein, ob die Hohenemser zu Hause erneut ein Torfestival veranstalten.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Die Rankler mussten nach dem Derbysieg zuletzt wieder einen Niederlage im Montafon einstecken. Die Bludenzer konnten hingegen den ersten Punkt in der laufenden Saison holen. Dennoch sind die Oberländer gegen Rankweil 1b Außenseiter.

So, 08.09.2013, 12:45 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

EMMA & EUGEN DSV Juniors FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Die Dornbirner mussten sich am letzten Spieltag überraschend beim Aufsteiger geschlagen geben und kassierten somit die erste Saisonniederlage. Die Sulzberger konnten hingegen zum ersten Mal anschreiben und holten einen Punkt gegen den Absteiger aus Bregenz. In der Vorsaison gab es in beiden Duellen ein Remis.

So, 08.09.2013, 13:15 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria Bregenz 1b Fußballclub Doren

Die Bregenzer konnten nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen Punkt holen, was für den Absteiger aber sich zu wenig ist. Nun empfängt die Viktoria den Tabellenführer aus Doren. Doren ist in dieser Saison noch ungeschlagen und will den Erfolgslauf gegen die Bregenzer fortführen.

So, 08.09.2013, 13:45 Uhr

FC Nenzing Juniors - SPG Gaissau/Höchst U14 B

Live-Ticker

FC Nenzing Juniors SPG Gaissau/Höchst U14 B

Die Nenzinger konnten zuletzt gegen Absteiger Schwarzach einen Punkt holen, trotzdem liegen die Oberländer nur auf Rang zehn. Nun wartet der Aufsteiger aus Gaissau, der nun schon seit drei Spielen ungeschlagen ist und auf Rang drei in der Tabelle liegt.

So, 08.09.2013, 13:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b FC Schwarzach

Die Koblacher kamen zuletzt nicht über zwei Unentschieden hinaus, auch die Schwarzacher mussten sich am vergangenen Spieltag mit einem Remis zufrieden geben. In den letzten drei Duellen gegen Koblach 1b konnten die Schwarzacher aber immer punkten.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors Intersport FC Schruns 1b

Die Feldkircher konnten nach der Derbyniederlage zuletzt wieder voll Punkten, auch die Montafoner holten am letzten Spieltag einen Sieg und sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. In den letzten drei Duellen konnten die Schrunser gegen Feldkirch 1b aber immer punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.