4. Landesklasse: Vorschau Runde 4

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 31.08.2013, 13:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg 1b FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Die Sulzberger mussten am vergangenen Spieltag eine hohe Niederlage einstecken, sind zudem in dieser Saison noch ohne Punkte. Aber auch Absteiger Viktoria Bregenz 1b musste nach dem Auftaktsieg zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Für beide Teams ist in diesem Spiel verlieren verboten, aber vorallem die Bregenerwälder müssen die ersten Punkte anschreiben.

Sa, 31.08.2013, 14:30 Uhr

FC Rätia Bludenz 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rätia Bludenz 1b Peter Dach FC Koblach 1b

Der Aufsteiger aus Bludenz konnte bisher noch nicht überzeugen und steht noch ohne Punkte da, auch die Koblacher warten noch auf den ersten Sieg, konnten aber immerhin schon zwei Unentschieden holen. Zuletzt standen sich die beiden Mannschaften in der Saison 2007/2008 gegenüber, damals setzte es eine 1:4 Niederlage für die Oberländer.

Sa, 31.08.2013, 14:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - SPG Rankweil/Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b SPG Rankweil/Brederis 1b

Die Rankler starteten bisher gut in die Saison und sind noch ungeschlagen, aber auch die Montafoner konnten nach der Auftaktniederlage zuletzt zwei Mal punkten. Rankweil 1b hat mit den Schrunsern aber noch eine Rechnung aus der Vorsaison offen. Im Frühjahr setzte es für die Rankler eine 1:7 Niederlage im Heimspiel gegen Schruns 1b.

Sa, 31.08.2013, 14:45 Uhr

SV Gaissau U14 - Hella Dornbirner SV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau U14 Hella Dornbirner SV Juniors

Der Aufsteiger aus Gaissau konnte nach der Auftaktniederlage zuletzt zwei Siege einfahren, die Dornbirner sind aber zur Zeit das Team der Stunde. Alle drei Meisterschaftsspiele konnte der DSV 1b klar für sich entscheiden und liegt souverän an der Tabellenspitze. Auch gegen den Aufsteiger stehen die Dornbirner in der Favoritenrolle.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Fußballclub Doren - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren VfB Hohenems 1b

Der FC Doren kam nach dem Derbysieg zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen den Aufsteiger hinaus. Die Hohemenser gelten nach den ersten drei Spielen als Torfabrik der Liga: in drei Spielen erzielten die Emser 21 Treffer. Schon in der Vorsaison konnten die Gäste beide Duelle klar für sich entscheiden.

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

FC Eintracht Bremenmahd - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eintracht Bremenmahd Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Eintracht Bremenmahd ist der einzige Aufsteiger, der noch ungeschlagen in der Meisterschaft ist. Neben einem Sieg holten die Dornbirner noch zwei Remis. Die Feldkircher mussten zuletzt im Derby eine knappe Niederlage einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus.

So, 01.09.2013, 13:00 Uhr

FC Schwarzach 1b - FC Nenzing 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach 1b FC Nenzing 1b

Die Schwarzacher mussten sich zuletzt eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen, die Nenzinger konnten hingegen im Oberlandderby den ersten Sieg in der laufenden Saison holen. Beide Teams halten nun bei drei Punkten und wollen nun nachlegen.