4. Landesklasse: Vorschau Runde 7

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 7. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 13:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - FC Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b FC Rätia Bludenz 1b

Die Montafoner konnten zuletzt einen Sieg beim Aufsteiger aus Bremenmahd holen, nun wartet mit Bludenz 1b der nächste Aufsteiger auf die Stocker-Elf. Die Bludenzer warten noch auf den ersten Saisonsieg und sind am vergangenen Spieltag sogar auf den letzten Tabellenrang abgerutscht. Aber auch im Derby gegen Schruns wird es schwierig zu punkten.

Sa, 21.09.2013, 14:00 Uhr

SPG Rankweil/Brederis 1b - SV Gaissau U14

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Rankweil/Brederis 1b SV Gaissau U14

Die Rankler konnten zuletzt zwei Siege in Folge holen, die Gaissauer mussten hingegen überraschend die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Zu Hause konnte Rankweil 1b aber beide bisherigen Spiele gewinnen und die Gabriel-Elf will diese Serie gegen den Aufsteiger aus Gaissau auch ausbauen.

So, 22.09.2013, 12:45 Uhr

Hella Dornbirner SV Juniors - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hella Dornbirner SV Juniors VfB Hohenems 1b

Die Dornbirner mussten zuletzt eine knappe Niederlage im Spitzenspiel gegen Doren einstecken, zu Hause hält die Schwarzbart-Elf aber beim Punktemaximum. Die Hohenemser sind hier das genau Gegenteil, zu Hause eine Macht, auswärts aber bisher harmlos und noch ohne Punkte. In der Vorsaison konnten die Hohenemser aber beide Duelle für sich entscheiden.

So, 22.09.2013, 13:15 Uhr

FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b - FC Eintracht Bremenmahd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b FC Eintracht Bremenmahd

Der Absteiger aus Bregenz hatte sich den Saisonstart sicher anderst vorgestellt, die Roth-Elf hält aber erst bei einem Sieg in der laufenden Saison. Aber auch der Aufsteiger aus Bremenmahd kassiertet zuletzt drei Niederlagen in Folge und ist in der Tabelle auf Rang elf abgerutscht.

So, 22.09.2013, 13:45 Uhr

FC Nenzing 1b - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing 1b Fußballclub Doren

Die Nenzinger mussten zuletzt eine knappe Niederlage gegen die bis dato sieglosen Sulzberger hinnehmen, nun wartet der Spitzenreiter auf die Koch-Elf. Doren ist als einziges Team der Liga noch ungeschlagen und liegt somit zurecht an der Tabellenspitze. Schon in der Vorsaison konnte Doren beide Duelle gegen Nenzing 1b gewinnen.

So, 22.09.2013, 13:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Beide Mannschaften holten am letzten Spieltag den ersten Saisonsieg. Die Koblacher konnten überraschend beim Aufsteiger aus Gaissau gewinnen, die Sulzberger gingen im Heimspiel gegen Nenzing 1b als Sieger vom Platz. In der Vorsaison konnten beide Mannschaften jeweils das Heimspiel gewinnen.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - FC Schwarzach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors FC Schwarzach 1b

Die Feldkircher sind seit drei Meisterschaftsspielen ungeschlagen und liegen mittlerweile auf dem zweiten Tabellenrang. Der Absteiger aus Schwarzach musste hingegen zuletzt eine knappe Niederlage gegen Rankweil 1b hinnehmen und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2010/2011 aufeinander, damals konnten die Schwarzacher beide Duelle gewinnen.