4. Landesklasse: Vorschau Runde 8

4-landesklasse-In der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 8. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - FC Nenzing Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b FC Nenzing Juniors

Die Hohenemser konnten zuletzt auswärts wieder nicht überzeugen und mussten erneut eine Niederlage einstecken. Zu Hause ist die Wäger-Elf aber die Torfabrik der Liga und konnte alle vier Spiele gewinnen. Aber auch die Nenzinger mussten am letzten Spieltag eine Niederlage einstecken und warten nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Dreier. Zudem sind die Oberländer auswärts noch ohne Sieg. In der Vorsaison endeten beide Duelle Unentschieden.

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - EMMA & EUGEN DSV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria Bregenz 1b EMMA & EUGEN DSV Juniors

Die Bregenzer konnten am letzten Spieltag den zweiten Saisonsieg gegen den Aufsteiger aus Bremenmahd einfahren, aber auch die Dornbirner konnten zuletzt im vierten Heimspiel den vierten Heimsieg holen. Auswärts konnte die Schwarzbart-Elf hingegen erst einen Sieg einfahren. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2009/2010 aufeinander, damals konnten beide Teams jeweils das Heimspiel gewinnen.

Sa, 28.09.2013, 17:15 Uhr

SPG Gaissau/Höchst U14 B - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gaissau/Höchst U14 B Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Der Aufsteiger aus Gaissau wartet nach dem guten Saisonstart nun schon seit drei Spielen auf den nächsten Sieg, die Feldkircher sind hingegen schon seit vier Spielen ungeschlagen und liegen auf Rang zwei in der Tabelle. Die einzige Niederlage in der laufenden Saison kassierten die Oberländer aber auswärts.

Sa, 28.09.2013, 17:30 Uhr

SC Dornbirn 1977 - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Dornbirn 1977 FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Das Duell der Aufsteiger ist zugleich ein Kellerduell. Bremenmahd wartet seit dem Auftaktsieg auf den nächsten Dreier und mussten zuletzt sogar vier Niederlagen in Folge einstecken. Aber auch die Bludenzer haben ihre Form noch nicht gefunden und liegen noch ohne Sieg auf dem letzten Tabellenrang, zudem konnten die Oberländer in den letzten drei Spielen keinen Treffer erzielen.

So, 29.09.2013, 12:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Live-Ticker

FC Sport Haschko Sulzberg 1b Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Die Sulzberger mussten nach dem ersten Saisonsieg zuletzt wieder eine Niederlag einstecken und sind wieder auf den vorletzten Platz zurückgefallen. Die Rankler konnten hingegen die letzten drei Spiele in Folge gewinnen und wollen diese Siegesserie weiter ausbauen. In der Vorsaison konnten die Bregenzerwälder das Heimspiel gegen Rankweil 1b aber knapp gewinnen.

So, 29.09.2013, 13:00 Uhr

FC Schwarzach - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach Intersport FC Schruns 1b

Der Absteiger aus Schwarzach musste zuletzt wieder zwei knappe Niederlagen einstecken, die Schrunser konnten hingegen die letzten zwei Spiele gewinnen. Für beide Teams zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg, die Schwarzacher brauchen Punkte um den Mittelfeldplatz abzusichern, die Montafoner eine Dreier um im Spitzenfeld zu bleiben.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Fußballclub Doren - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren Peter Dach FC Koblach 1b

Der Tabellenführer aus Doren ist als einziges Team der Liga noch ungeschlagen und konnte auch zuletzt wieder einen klaren Auswärtssieg in Nenzing holen. Aber auch die Koblacher konnten zuletzt die ersten zwei Saisonsieg einfahren. In der Vorsaison gab es in beiden Duellen einen klaren Heimsieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.