4. Landesklasse: Vorschau Runde 10

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 10. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.10.2013, 14:00 Uhr

SC Dornbirn 1977 - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Dornbirn 1977 FC Schwarzach

Der Aufsteiger aus Bremenmahd konnte zuletzt im Derby gegen den DSV 1b einen Punkt holen, dennoch bleiben die Dornbirner im unteren Tabellendrittel. Die Schwarzacher konnten hingegen beim Aufsteiger aus Bludenz drei Punkte holen und wollen nun im Derby nachlegen. In der Vorsaison trafen die beiden Mannschaft im Cup aufeinander, damals gelang Bremenmahd eine Überraschung.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SPG Gaissau/Höchst U14 B - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gaissau/Höchst U14 B FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Im Aufsteigerduell empfängt der SV Gaissau 1b den FC Rätia Bludenz 1b. Die Gaissauer mussten zuletzt wieder eine klare Niederlage im Montafon hinnehmen, die Bludenzer warten hingegen noch immer auf den ersten Saisonsieg und liegen am Tabellenende. Die Oberländer brauchen nun dringend ein Erfolgserlebnis um nicht den Anschluss zu verlieren.

Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria Bregenz 1b Peter Dach FC Koblach 1b

Die Viktoria konnte zuletzt den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison einfahren, zu Hause kassierten die Bregenzer aber schon zehn Gegentore. Die Koblacher mussten sich hingegen am letzten Spieltag gegen Hohenems 1b knapp geschlagen geben, auswärts musste die Grasmuck-Elf bisher aber erst eine Niederlage hinnehmen.

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Die Hohenemser konnten zuletzt auch den ersten Auswärtssieg holen, vor heimischer Kulisse ist die Wäger-Elf aber weiter das Maß aller Dinge. Die Rankler sind derzeit aber gut in Form und haben die letzten fünf Spiele in Folge gewonnen und zudem in den letzten drei Spielen keinen Gegentreffer kassiert. Im Derby will die Gabriel-Elf den Emsern nun die erste Heimniederlage zufügen.

So, 13.10.2013, 12:45 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - FC Nenzing Juniors

Live-Ticker

EMMA & EUGEN DSV Juniors FC Nenzing Juniors

Der DSV 1b kam am letzten Spieltag nicht über ein Unentschieden gegen den Aufsteiger aus Bremenmahd hinaus, dennoch sind die Dornbirner im eigenen Stadion noch ungeschlagen. Die Nenzinger warten hingegen schon seit sechs Spielen auf den zweiten Saisonsieg, auswärts konnten die Walgauer bisher erst einen Punkt holen. In der Vorsaison konnte der DSV in beiden Spielen punkten.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

Fußballclub Doren - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Der FC Doren musste am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen und hat prompt die Tabellenführung verloren, zu Hause ist die Martinovic aber noch ungeshlagen. Nun wartet mit Feldkirch 1b der neue Tabellenführer. Die Oberländer kamen zuletzt zu eine klaren Heimsieg gegen Sulzberg, beide Saisonniederlagen kassierte die Spiegel-Elf aber auswärts. In der Vorsaison gab es in beiden Spielen einen Heimsieg.

Sa, 09.11.2013, 12:15 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg 1b Intersport FC Schruns 1b

Die Sulzberger mussten zuletzt wieder drei Niederlagen einstecken, den bisher einzigen Saisonsieg konnten die Bregenzerwälder aber zu Hause holen. Die Schrunser sind hingegen schon seit vier Spielen ungeschlagen, auswärts konnten die Montafoner aber erst einen Sieg holen. In der Vorsaison konnten die Schrunser aber in beiden Duellen mit Sulzberg 1b punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.