4. Landesklasse: Vorschau Runde 9

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 9. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.10.2013, 13:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b VfB Hohenems 1b

Die Koblacher konnten zuletzt einen Punkte beim Tabellenführer aus Doren mitnehmen, zudem ist die Grasmuck-Elf nun schon seit vier Spielen ungeschlagen. Die Hohenemser unterstrichen aber auch am letzten Spieltag die Heimstärke, auswärts warten die Emser aber noch auf den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison.

Sa, 05.10.2013, 13:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - SPG Gaissau/Höchst U14 B

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b SPG Gaissau/Höchst U14 B

Die Schrunser holten zuletzt ein Unentschieden beim Absteiger aus Schwarzach und sind nun auch schon seit drei Spielen ungeschlagen, zudem konnten die Montafoner bisher alle Heimspiel gewinnen. Aber auch der Aufsteiger aus Gaissau fand am letzten Spieltag wieder auf die Siegerstraße zurück, auswärts konnten die Unterländer bisher aber erst einen Sieg holen.

Sa, 05.10.2013, 13:45 Uhr

FC Nenzing Juniors - FC Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing Juniors FC Viktoria Bregenz 1b

Die Nenzinger kassierten am letzten Spieltag bei den heimstarken Hohenemsern die zweite hohe Niederlage in Folge, aber auch die Bregenzer mussten sich beim DSV 1b knapp geschlagen geben. Für beide Mannschaften heißt es nun wieder Punkte holen, um sich nicht im unteren Drittel der Tabelle festzusetzen.

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b Fußballclub Doren

Die Rankler konnten zuletzt den vierten Sieg in Folge feiern, nun wartet aber der Tabellenführer. Doren ist als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen, kam zuletzt im Heimspiel aber nicht über ein Remis gegen Kobalch 1b hinaus, dennoch bleibt die Martinovic-Elf klar an der Spitze. In der Vorsaison konnten die Rankler aber in beiden Duellen gegen Doren punkten.

So, 06.10.2013, 10:30 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b FC Schwarzach

Die Bludenzer kassierten auch am letzten Spieltag eine klare Niederlage im Aufsteigerduell gegen Bremenmahd. die Oberländer müssen somit weiter auf den ersten Sieg in der laufenden Saison warten. Aber auch der Absteiger aus Schwarzach kam zuletzt nicht über ein Remis gegen Schruns 1b hinaus und wartet schon seit drei Spielen auf den nächsten Dreier.

So, 06.10.2013, 12:45 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - SC Dornbirn 1977

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

EMMA & EUGEN DSV Juniors SC Dornbirn 1977

Die Dornbirner sind nach dem Sieg am letzten Spieltag wieder der erste Verfolger des Spitzenreiters. Vorallem zu Hause ist die Schwarzbart-Elf eine Macht, alle vier Heimspiel konnten klar gewonnen werden und die Mansnchaft kassierte nur zwei Gegentreffer. Bremenmahd konnte zuletzt im Aufsteigerduell aber auch einen Sieg einfahren, auswärts konnte die Maderthaner-Elf aber erst einen sieg holen. Diese Derby gab es zuletzt vor gut sechs Jahren, damals konnte der DSV 1b beide Ligaduelle gewinnen.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Die Feldkircher Siegesserie ist am letzten Spieltag mit einer knappen Niederlage gegen den Aufsteiger aus Gaissau zu Ende gegangen. Die Heimserie der Oberländer steht aber noch, drei Spiele - drei Siege vor eigenem Publikum. Die Bregenzerwälder kassierten hingegen zuletzt zwei Niederlagen in Folge. In der Vorsaison konnten die Sulzberger aber beide Duelle gegen Feldkirch 1b mit 2:1 gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.