4. Landesklasse: Vorschau Runde 12

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.10.2013, 10:30 Uhr

FC Eintracht Bremenmahd - SV Gaissau U14

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eintracht Bremenmahd SV Gaissau U14

Im Aufsteigerduell empfängt Bremenmahd den SV Gaissau 1b. Beide Mannschaften haben zuletzt ihre Meisterschaftsspiele verloren und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Derzeit trennen die beiden Aufsteiger vier Punkte, bei einem Bremenmahd-Sieg würden diese aber bis auf einen Punkt zusammenrücken. Aber schon in der Vorsaison gab es in beiden Duellen keinen Sieg und es endeten beide Spiele mit einem 2:2 Unentschieden.

Sa, 26.10.2013, 12:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - FC Schwarzach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg 1b FC Schwarzach 1b

Die Sulzberger kassierten zuletzt eine hohe Auswärtsniederlage beim Aufsteiger aus Bludenz und sind somit auf den letzten Tabellenrang abgerutscht, die Bregenzerwälder haben aber noch ein Nachtragspiel und können dort die Rote Laterne schon wieder abgeben. Der Absteiger aus Schwarzach konnte hingegen am letzten Spieltag wieder einen Sieg einfahren und bleiben im Mittelfeld der Tabelle.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Der Absteiger aus Bregenz kassierte zuletzt wieder eine Niederlage in Rankweil und hält somit weiterhin erst bei einem Auswärtssieg. Zu Hause geht es hingegen Auf und Ab, drei Siegen stehen eben auch drei Niederlagen gegenüber. Aber auch die Feldkircher kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Folge und sind in der Tabelle auf Rang fünf abgerutscht. Die Oberländer brauchen nun dringend einen Sieg um nicht den Anschluss zur Spitzengruppe zu verlieren.

Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b Intersport FC Schruns 1b

Die Hohenemser konnten zuletzt in Feldkirch einen knappen Auswärtssieg holen und wollen nun zu Hause den nächsten Sieg nachlegen. Mit einem weiteren Sieg würde die Wäger-Elf den Anschluss zur Spitzengruppe halten. Die Schunser mussten sich hingegen beim Tabellenführer aus Doren knappen geschlagen geben, haben aber noch ein Nachtragspiel offen. Auch die Montafoner würden mit einem Sieg der Spitzengruppe auf den Fersen bleiben. In der Vorsaison gab es aber in beiden Duellen einen klaren Heimsieg.

So, 27.10.2013, 11:45 Uhr

FC Nenzing 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

Live-Ticker

FC Nenzing 1b Peter Dach FC Koblach 1b

Die Nenzinger konnte zuletzt einen klaren Sieg gegen den Aufsteiger aus Bremenmahd holen, dennoch bleibt die Koch-Elf im unteren Tabellendrittel. Die Walgauer konnten bisher, bis auf einen Punkt, alle Zähler im eigenen Stadion holen. Die Koblacher kassierten hingegen zuletzt wieder drei Niederlagen in Folge und auch schon in der Vorsaison konnte die Grasmuck-Elf gegen Nenzing 1b nicht gewinnen.

So, 27.10.2013, 12:45 Uhr

Hella Dornbirner SV Juniors - SPG Rankweil/Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hella Dornbirner SV Juniors SPG Rankweil/Brederis 1b

Im Spitzenspiel empfängt der Dritte den Zweiten. Beide Mannschaften konnten schon seit einigen Spielen ungeschlagen, ein Punkt liegt im Moment zwischen Dornbirn und Rankweil. Die Schwarzbart-Elf ist in dieser Saison zu Hause aber noch ungeschlagen, dies soll auch im Spitzenspiel so bleiben. Die Rankler mussten aber bisher auch erst eine Auswärtsniederlage hinnehmen, kassierten in der Ferne aber schon 15 Gegentreffer. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg.

So, 27.10.2013, 16:00 Uhr

Fußballclub Doren - FC Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren FC Rätia Bludenz 1b

Der Tabellenführer aus Doren konnte zuletzt einen knappen Sieg im Montafon einfahren und liegt weiterhin an der Tabellenspitze, zu Hause ist die Martinovic-Elf zudem noch ungeschlagen. Aber auch der Aufsteiger aus Bludenz konnte am letzten Spieltag den ersten Saisonsieg gegen Sulzberg 1b einfahren und gab prompt die Rote Laterne an die Bregenzerwälder ab. Nun müssen die Oberländer aber nachlegen um diese Leistung zu bestätigen.