4. Landesklasse: Vorschau Runde 13

4-landesklasseIn der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 13. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 02.11.2013, 11:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - SC Dornbirn 1977

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b SC Dornbirn 1977

Die Koblacher konnten nach drei Niederlage in Folge zuletzt wieder einen knappen Auswärtssieg in Nenzing holen, zu Hause konnte die Grasmuck-Elf bisher aber erst ein Spiel gewinnen. Aber auch Bremenmahd musste am letzten Spieltag im Aufsteigerduell eine knappe Niederlage gegen Gaissau hinnehmen. Die Tabellennachbarn trennt derzeit nur ein Punkt, für beide Mannschaften zählt aber nur ein Sieg um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld zu halten.

Sa, 02.11.2013, 12:00 Uhr

FC Schwarzach - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach Fußballclub Doren

Die Schwarzacher mussten sich zuletzt in einem torreichen Spiel gegen Sulzberg 1b knapp mit 5:6 geschlagen geben, dennoch bleibt der Absteiger weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Der Tabellenführer aus Doren konnten hingegen einen knappen Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Bludenz holen und kann somit in diesem Spiel aus eigener Kraft den Herbstmeistertitel fixieren.

Sa, 02.11.2013, 12:00 Uhr

SPG Gaissau/Höchst U14 B - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gaissau/Höchst U14 B FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Die Gaissauer konnten zuletzt im Aufsteigerduell gegen Bremenmahd drei Punkte holen, nun soll gegen die Bregenzerwälder der nächste Dreier Folgen. Zu Hause musste der Aufsteiger bisher erst eine Niederlage hinnehmen. Aber auch die Sulzberger konnten einen knappen Heimsieg gegen den Absteiger aus Schwarzach holen und liegen somit nicht mehr auf dem letzten Tabellenrang. Auswärts konnten die Bregenzerwälder bisher aber noch kein Spiel gewinnen.

Sa, 02.11.2013, 12:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - FC Nenzing Juniors

Live-Ticker

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b FC Nenzing Juniors

Die Rankler mussten nach sieben Siegen in Folge zuletzt wieder eine klare Niederlage beim DSV 1b hinnehmen, dennoch bleibt die Gabriel-Elf auf dem dritten Tabellenplatz. Aber auch die Nenzinger kassierten eine knappe Heimniederlage gegen Koblach 1b, auswärts sind die Walgauer zudem noch sieglos. Für beide Mannschaften zählt aber in diesem Spiel nur ein Sieg, die Rankler könnten mit viel Glück sogar noch Herbstmeister werden, die Nenzinger brauchen Punkte im Abstiegskampf.

Sa, 02.11.2013, 12:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - FC Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b FC Viktoria Bregenz 1b

Die Schrunser konnten zuletzt bei den heimstarken Hohenemsern einen Punkt mitnehmen und bleiben somit weiterhin Mittelfeld der Tabelle, zusätzlich haben die Montafoner noch ein Nachtragspiel im Bregenzerwald. Aber auch der Tabellennachbar aus Bregenz konnte am letzten Spieltag einen Heimsieg gegen Feldkirch 1b holen, auswärts konnte die Viktoria bisher aber erst einen Dreier holen.

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b VfB Hohenems 1b

Die Bludenzer mussten zuletzt wieder eine knappe Niederlage beim Tabellenführer aus Doren hinnehmen und warten somit weiter auf den ersten Auswärtspunkt in der laufenden Saison. Aber auch die Hohenemser kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden im eigenen Stadion hinaus. Die Wäger-Elf braucht nun aber dringend einen Sieg, um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - EMMA & EUGEN DSV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors EMMA & EUGEN DSV Juniors

Die Feldkircher mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und sind in der Tabelle schon auf Rang fünf abgerutscht. Die Dornbirner sind hingegen seit sechs Spielen ungeschlagen, auch zuletzt gab es wieder einen klaren Heimsieg gegen Rankweil 1b. Die Schwarzbart-Elf kann sogar noch den Herbstmeistertitel holen, braucht dafür aber Schützenhilfe aus Schwarzach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.