4. Landesklasse: Vorschau Runde 24

In der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 24. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 30.05.2014, 19:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

(Hinspiel: 3:2 für Hohenems 1b) Die Hohenemser müssen zum Auftakt der 24. Runde vorlegen. Zuletzt konnte die Wäger-Elf das Derby gegen Rankweil 1b gewinnen und liegt nun auf Rang drei. Aber auch die Feldkircher konnten gegen den Tabellenführer einen Punkt holen und blieben weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt konnte man gegen die Hohenemser aber drei Mal in Folge nicht gewinnen.

Sa, 31.05.2014, 13:45 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria Bregenz 1b Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

(Hinspiel: 2:0 für Rankweil 1b) Die Viktoria kam zuletzt in Koblach deutlich unter die Räder und wurde mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt, die Hauptstädter sind nun auf Wiedergutmachung aus. Aber auch die Rankler mussten sich im Derby gegen Hohenems 1b geschlagen geben und haben somit wohl die letzte Aufstiegschance verspielt.

Sa, 31.05.2014, 13:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg 1b FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

(Hinspiel: 6:0 für Bludenz 1b) Die Sulzberger mussten sich zuletzt auch im Montafon geschlagen geben und bleiben weiterhin am Tabellenende. Aber auch die Bludenzer mussten gegen Gaissau 1b eine knappe Heimniederlage hinnehmen. Im Duell der beiden Mannschaften am Tabellenende zählt aber für beide nur ein Sieg.

Sa, 31.05.2014, 15:00 Uhr

SPG Gaissau/Höchst U14 B - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gaissau/Höchst U14 B FC Schwarzach

(Hinspiel: 4:3 für Schwarzach 1b) Die Gaissauer kamen zuletzt in Bludenz zu einem glücklichen Sieg und bleiben somit weiterhin im Aufstiegsrennen. Nun wollen die heimstarken Unterländer nachlegen. Aber auch die Schwarzacher sind derzeit in Torlaune und erzielten in den letzten zwei Spielen 15 Treffer, auswärts kassierte die Wagenhaus-Elf aber schon einige Gegentreffer.

Sa, 31.05.2014, 15:00 Uhr

SC Dornbirn 1977 - FC Nenzing Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Dornbirn 1977 FC Nenzing Juniors

(Hinspiel: 5:1 für Nenzing 1b) Die Eintracht kassierte zuletzt eine 1:9 Klatsche in Schwarzach und ist nun im Heimspiel auf Wiedergutmachung aus. Aber auch die Nenzinger verloren ihr Heimspiel gegen den DSV 1b und müssen weiter um den Klassenerhalt zittern. Mit einem Sieg gegen den Aufsteiger könnte man das Thema Abstieg aber wohl vom Tisch räumen.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Fußballclub Doren - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren Intersport FC Schruns 1b

(Hinspiel: 2:1 für Doren) Im Spitzenspiel empfängt der Tabellenführer den Zweitplatzierten. Der Spitzenreiter aus Doren könnte an diesem Spieltag alles klar machen und sich mit einem Sieg sogar schon den Meistertitel sichern. Die Montafoner liegen zwar derzeit ebenfalls auf einem Aufstiegsplatz, brauchen aber einen Sieg um diesen zu verteidigen. Das Waldstadion ist aber in dieser Saison eine Festung, Doren musste bisher noch keine Heimniederlage hinnehmen.

So, 01.06.2014, 12:45 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

EMMA & EUGEN DSV Juniors Peter Dach FC Koblach 1b

(Hinspiel: 8:1 für DSV 1b) Die Dornbirner konnten zuletzt in Nenzing den Pflichtsieg holen und bleiben weiterhin im Aufstiegsrennen. Gegen die Koblacher muss die Schwarzbart-Elf aber nun nachlegen. Die Sandholzer-Elf konnte aber zuletzt aber einen beachtlichen Kantersieg gegen die Viktoria 1b einfahren, zudem hat man mit den Dornbirnern noch eine Rechnung aus dem Herbst offen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.