5. Landesklasse Oberland: Vorschau 25. Runde

5-landesklasse-oberlandIn der 25. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Oberland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Tabellenführer Bludenz 1b könnte mit einem Sieg schon vorzeitig den Meistertitel fixieren. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 08.06.2013, 13:15: SC Göfis 1b - FC Schlins 1b

goefis scschlins fcHinspielergebnis: 3:2 für Göfis 1b

Im Duell der Tabellennachbaren trifft der Sechste auf den Fünften. Beide Mannschaften könnten sich mit einem Sieg um einen Platz verbessern. Göfis 1b wartet aber schon seit zwei Spielen auf einen Sieg, die Schlinser sind hingegen seit fünf Spielen ungeschlagen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:00: FC Mäder 1b - SK Meiningen 1b

maeder fcmeiningen skHinspielergebnis: 0:0

Im Duell Vorletzter gegen Zweiter geht es für beide Teams noch um wichtige Punkte. Mäder könnte mit einem Sieg einen Platz gut machen, Meiningen würde mit drei Punkte den Relegationsplatz absichern, für den Meistertitel könnte es aber vielleich zu wenig sein, falls Bludenz voll punktet.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:45: FC Thüringen 1b - SPG Großwalsertal 1b

thueringen fcgroßwalsertal spgHinspielergebnis: 2:1 für Großwalsertal 1b

Die Thüringer mussten zuletzt eine Niederlage beim Spitzenreiter einstecken, aber auch bei den Großwalsertalern läuft es noch nicht gut und in der Rückrunde konnten erst zwei Spiele gewonnen werden.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:45: TSV Altenstadt 1b - SV Frastanz 1b

altenstadt tsvfrastanz svHinspielergebnis: 2:0 für Altenstadt 1b

Altenstadt muss auf jeden Fall gewinnen, aber selbst das könnte für den Relegationsplatz zu wenig sein. Die Frastanzer haben in dieser Saison nichts mehr zu verlieren und können frei aufspielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 15:00: SK Bürs 1b - SC Tisis 1b

buers sktisis scHinspielergebnis: 7:1 für Tisis 1b

Der Tabellenletzte empfängt den Drittletzten, beide Teams stecken schon seit mehreren Wochen um unteren Drittel der Tabelle. Die Bürser haben aber nach der hohen Niederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung offen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 15:00: SV Satteins 1b - SC Mittelberg

satteins svmittelberg-nenzing scHinspielergebnis: 2:0 für Mittelberg

Die Satteinser konnte zuletzt wieder zwei Spiele in Folge gewinnen und befinden sich in der Tabelle auf Rang sieben. Mittelberg spielt bisher eine super Saison und ist seit mittlerweie vier Spielen ungeschlagen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 09.06.2013, 16:00: FC Rätia Bludenz 1b - FC Beschling

bludenz raetia fcbeschling fcHinspielergebnis: 4:3 für Beschling

Die Bludenzer können mit einem Sieg den Meistertitel fixieren, zudem hat die Mannschaft noch eine Rechnung mit Beschling aus dem Herbst offen. Beschling hat hingegen zur Zeit einige Probleme und die Mannschaft wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten