Spielberichte

Sechster Erfolg in Serie für den SV Ludesch II

In der 5. Landesklasse Oberland konnte Satteins II in der 23. Runde den Vorsprung von fünf Punkten an der Tabellenspitze auf Schlins II verteidigen. Am kommenden Wochenende hat Schlins den härteren Gegner – Bludenz II ist zu Gast. Satteins II empfängt Hochmontafon II. Eine tolle Siegesserie legt aktuell Ludesch II hin – Sieg sieben in Folge könnte am 2. Juni 2018 zuhause gegen Göfis II gelingen.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Ludesch II souverän – außer im Abschluss!

Michael Pfister, Trainer SV frigo Ludesch II: „Bereits in der elften Spielminute gingen wir durch einen Treffer von Francis O. mit 1:0 in Führung. Danach konnten wir wieder einige gute Torchance herausspielen, die allesamt nicht genutzt werden konnten. So ging es mit diesem Zwischenstand in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn spielten wir uns wieder zahlreiche Chancen heraus, doch wie so oft an diesem Tag konnten diese leider nicht genutzt werden. So war es dann Daniel Müller, der mit einem sehenswerten Treffer zum mehr als verdienten 2:0 stellte. Nur kurze Zeit später konnten wir dann einen schön vorgetragenen Angriff durch Matthias Bertsch zum 3:0 abschließen. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr konnte der gegnerische Stürmer nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden und den verhängten Strafstoß verwertete der Gastgeber in der 81. Minute zum 1:3 Endstand. Alles in allem war es ein hochverdienter Auswärtssieg und somit konnten wir unser sechstes Spiel in Folge gewinnen!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten