5. Landesklasse Unterland: Team der Runde 16

teamderrunde-5-landesklasse-unterlandIn der 5. Landesklasse Unterland konnte Tabellenführer Eintracht Bremenmahd den Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte ausbauen. Auf Platz zwei steht nun der SV Gaissau 1b nach einem 4:1 Sieg beim FC Sulz 1b. Der FC Mellau 1b feierte einen 6:0 Kantersieg gegen die SPG Langen/Doren 1b und steht nun auf Platz vier. Am Tabellenende hat sich nichts verändert. Nach den Niederlagen bleibt die SPG Schwarzenberg/Au 1b einen Punkt vor dem Tabellenletzten SC Hatlerdorf 1b.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten