5. Landesklasse Unterland: Vorschau 17. Runde

5-landesklasse-unterlandIn der 17. Runde der 5. Landesklasse Unterland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel treffen die Verfolger FC Hörbranz 1b und FC Melllau 1b aufeinander. Mit einem Klick auf den Link "Dieses Spiel Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit Ihrem Handy live übertragen. Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie den Spielplan, die bisherigen Ergebisse, eine Formkurve, usw. !

 

kennelbach fchatlersdorf scFC Kennelbach 1b - SC Hatlerdorf 1b
Samstag, 20.04.2013, 14:45

 Sportplatz FC Kennelbach

Hinspiel: 3:2 für Kennelbach 1b

Dieses Spiel Tickern! 

Dem FC Kennelbach hilft nur ein Sieg weiter, ansonsten kann die Mannschaft ihre Aufstiegshoffnungen wohl begraben. Für den SC Hatlerdorf 1b ist seit mittlerweile vier Spielen ungeschlagen, liegt aber immer noch am Tabellenende.


 

brederis skgoetzis fcSK Brederis 1b - FC Götzis 1b
Samstag, 20.04.2013, 14:45

 Römerstadion SK Brederis

Hinspiel: 0:0

Dieses Spiel Tickern! 

Der SK Brederis 1b ist seit fünf Spielen ungeschlagen, braucht aber einen Sieg um Rang drei zu verteidigen. Der FC Götzis 1b steht nach dem 3:0 Erfolg am letzten Spieltag wieder im Mittelfeld der Tabelle.


 

bremenmahd eintrachtludesch svEintracht Bremenmahd - SV Ludesch 1b
Samstag, 20.04.2013, 16:00

 Felsenarena

Hinspiel: 2:0 für Bremenmahd

 Dieses Spiel Tickern!

Der Tabellenführer aus Bremenmahd ist zu Hause noch ohne Niederlage in dieser Saison und stellt zudem den besten Angriff in der 5. Landesklasse Unterland. Der SV Ludesch 1b benötigt jedoch Punkte, um sich nicht im unteren Tabellendrittel festzusetzen.


 

gaissau svlangenegg fc-1SV Gaissau 1b - FC Langenegg 1b
Samstag, 20.04.2013, 17:00

 Sportanlage Rheinblick

Hinspiel: 2:0 für Gaissau 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Der SV Gaissau 1b steht nach dem Sieg am vergangenen Wochenende auf einem Playoff Platz und ist seit drei Spielen ungeschlagen. Die Langenegger starteten am vergangenen Wochenende mit einer 0:4 Klatsche gegen den Tabellenführer in die Frühjahrssaison.


 

buch alberschwende_spgsulz fcSPG Buch/Alberschwende 1c - FC Sulz 1b
Samstag, 20.04.2013, 18:00

 Sportplatz Alberschwende

Hinspiel: 4:1 für Sulz

 Dieses Spiel Tickern!

Die SPG Buch/Alberschwende 1c konnte am letzten Spieltag in Brederis einen Punkt holen und musste zu Hause in dieser Saison erst eine Niederlage einstecken. Der FC Sulz 1b hat auswärts schon 20 Gegentreffer erhalten, aber auch schon 20 Treffer erzielt.


 

hoerbranz fcmellau fcFC Hörbranz 1b - FC Mellau 1b
Sonntag, 21.04.2013, 13:45

 Sportplatz Sandriesel Hörbranz

Hinspiel: 4:0 für Mellau 1b

 Dieses Spiel Tickern!

Von der Tabellensituation ist es das Spitzenspiel der Runde. Der FC Hörbranz 1b hat zu Hause erst eine Niederlage kassiert, der FC Mellau 1b stellt die beste Abwehr der Liga. Für beide Teams zählt aber nur ein Sieg im Aufsteigskampf. 


 

langen rwschwarzenberg fcSPG Langen/Doren 1b - SPG Schwarzenberg/Au 1b
Sonntag, 21.04.2013, 13:45

 Sportplatz an der Ach

Hinspiel: 1:1

 Dieses Spiel Tickern!

Die SPG Langen/Doren 1b wartet nun schon seit vier Spielen auf einen Sieg, liegt aber noch im Mittelfeld der Tabelle. Die SPG Schwarzenberg/Au 1b konnte auswärts erst ein Spiel gewinnnen und liegt auf dem vorletzten Tabellenrang.

 

{pollxtbot id=21}

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten