Spielberichte

Beeindruckende Vorstellung von Schwarzach II in Hörbranz

In der ersten Frühjahrsrunde der 5. Landesklasse Unterland fielen in der Partie Eco Park FC Hörbranz II gegen den FC Schwarzach II sieben Treffer. Schwarzach führt zur Pause mit 2:1 und zeigt eine sehr gute Vorstellung. Am Ende feiert Schwarzach einen klaren 5:2 Erfolg.

 

Jawo Assan mit dem Treffer des Tages!

Roman Eder, Trainer FC Schwarzach II: „Das Spiel in Hörbranz war eine von uns sehr gut geführte Partie, der Sieg stand nie auf der Kippe. Eine kurze Unaufmerksamkeit und ein herrlicher Lochpass brachte das 1:2 für Hörbanz und ein Handelfmeter - über den man meiner Meinung nach diskutieren muss - das 2:4 aus Sicht der Heimelf. Die Schwarzacher Jungs hatten das Spiel aber immer im Griff. 1:0 nach tollem Ball in die Tiefe durch Aleks Marianovic, das 2:0 ebenfalls durch einen Ball in die Tiefe von Daniel Primus. 3:1 direkt nach der Halbzeit nach herrlichem Diagonalball. Jawo Assan nimmt den Ball mit der Brust im 16er an und schießt direkt volley ins Tor. Der Treffer des Tages! Das 4:1 fiel nach einem gelungen Offensivpressing, das die Hörbranzer Hintermannschaft zu einem Fehlpass ihres Torhüters zwang. Das 5:2 schließlich durch einen klaren Foulelfmeter, souverän verwandelt von Aleks Marijanovic. Ein eindrucksvoller Sieg der Schwarzacher, die über weite Strecken überzeugten und den Zuschauern ein tolles Fußballspiel boten!“

 

Beste Spieler:

Daniel Primus, Aleks Marijanovic, Johannes Schneider, Patrick Büchele

alle FC Schwarzach 1b

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten