Landesliga: Team der 17. Runde

teamderrunde-landesligaIn der 17. Runde der Landesliga musste sich Tabellenführer Admira Dornbirn mit einem 2:2 beim SC Göfis zufrieden geben. Der FC Lauterach holt einen knappen Heimsieg beim Schlusslicht und steht nun auf Rang zwei in der Tabelle und hat nur noch drei Punkte Rückstand auf den Leader. Der VfB Hohenems rutscht nach dem Unentschieden aus den Aufstiegsrängen und liegt auf Platz drei. Am Tabellenende verlässt der FC Langenegg nach dem 3:0 Heimerfolg die Abstiegsplätze und steht nun auf Rang 12.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.