Landesliga: Vorschau 18. Runde

landesligaIn der 18. Runde der Landesliga kommt es zum Spitzenspiel zwischen Leader SC Admira Dornbirn und dem SV Lochau. Der Tabellenzweite FC Lauterach ist zu Gast beim FC Schwarzach. Weiters empfängt im Abstiegskampf der FC Thüringen zu Hause den SC Göfis. ligaportal.at hat mit Gerhard Müller, Trainer des FC Thüringen gesprochen. Er glaubt dass seine Mannschaft gegen Göfis die sieglose Serie beenden kann.

Samstag, 27.04.2013, 15:30: SC Admira Dornbirn - SV Lochau

dornbirn admira_sclochau svHinspielergebnis: 2:1 für Admira Dornbirn

Müller: "Beide Mannschaften sind Aufstiegskandidaten. Für die Admira hat die Rückrunde bisher nicht so gut begonnen. Aber ein Spitzenspiel wird von viel Taktik geprägt, darum tippe ich auf eine Punkteteilung."

Expertentipp Müller: 1:1

 

SC Admira Dornbirn (Platz 1)SV Lochau (Platz 4)
alle drei Saisonniederlagen zu Hause bestes Rückrundenteam 
beste Torschützen:
Lukas Bertignoll (10) Ricardo Jacobi (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 16:00: FC Schruns - FC Langenegg

schruns fclangenegg fc-1Hinspielergebnis: 2:1 für Schruns

Müller: "Der FC Schruns hat sich im Winter gut verstärkt und wird im Frühjahr sicher noch für die eine oder andere Überraschung sorgen."

Expertentipp Müller: 2:0

 

FC Schruns (Platz 7)FC Langenegg (Platz 12)
Heimstatistik: 4-1-3 auswärts erst ein Sieg 
beste Torschützen:
Marco Fiel (8) Grisley Muniz (6) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: FC Koblach - Dornbirner SV

koblach fcdornbirner svHinspielergebnis: 2:0 für Dornbirner SV

Müller: "Der DSV steht im Moment im Niemandsland der Tabelle, hat aber die Qualität dieses Spiel zu gewinnen."

 

Expertentipp Müller: 0:1

 

FC Koblach (Platz 10)Dornbirner SV (Platz 5)
in der Rückrunde noch ohne Sieg beste Abwehr der Liga (14) 
beste Torschützen:
Matthias Amann (6) Marko Pakic (11) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: FC Schwarzach - FC Lauterach

schwarzach fclauterach fcHinspielergebnis: 4:3 für Schwarzach

Müller: "Der FC Schwarzach ist in der Rückrunde meistens stärker. Gegen Lauterach hätten wir letztes Wochenende einen Punkt verdient gehabt. Ich denke dass Schwarzach das jetzt schafft."

Expertentipp Müller: 1:1

 

FC Schwarzach (Platz 8)FC Lauterach (Platz 2)
zu Hause erst elf Gegentreffer erhalten in den letzten drei Spielen nur zwei Gegentreffer erhalten 
beste Torschützen:
Güney Soylu (7) Julian Birgfellner (16) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: TSV Altenstadt - FC Mäder

altenstadt tsvmaeder fcHinspielergebnis: 1:0 für Mäder

Müller: "Altenstadt hat eine sehr junge und kampfstarke Mannschaft. Beim FC Mäder weiß ich nicht genau wie lange der Tormann gesperrt wurde. Aber ich glaub dass trotzdem Altenstadt die Punkte holt."

Expertentipp Müller: 1:0

 

TSV Altenstadt (Platz 9)FC Mäder (Platz 6)
seit fünf Spielen ohne Sieg in der Rückrunde noch ohne Sieg 
beste Torschützen:
Ramazan Sönmez (11) Selcuk Olcum (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 15:00: FC Sulzberg - VfB Hohenems

sulzberg fchohenems vfbHinspielergebnis: 7:0 für Hohenems

Müller: "Der VfB Hohenems wankt zur Zeit ein bisschen, wird aber gegen Sulzberg den Pflichtsieg holen."

 

Expertentipp Müller: 0:1

 

FC Sulzberg (Platz 11)VfB Hohenems (Platz 3)
zu Hause erst ein Sieg bester Angriff der Liga (52) 
beste Torschützen:
Daniel Schelling (4) Adrian Klammer (16) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 17:00: FC Thüringen - SC Göfis

thueringen fcgoefis scHinspielergebnis: 2:1 für Thüringen

Müller: "Irgendwann muss das Glück zu uns zurückkommen. Wir wollen mit einer kämpferischen Leistung das Spiel gewinnen und endlich wieder einen Sieg einfahren."

Expertentipp Müller: 1:0

 

FC Thüringen (Platz 14)SC Göfis (Platz 13)
schwächste Abwehr der Liga (43) auswärts erst fünf Treffer erzielt 
beste Torschützen:
Aaron Witwer (2)
Andreas Florineth (2)
Flamour Bojaxhi (4) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=24}