Landesliga: Vorschau und Expertentipp 20. Runde

landesligaIn der 20. Runde der Landesliga kommt es zum Kellerduell zwischen dem FC Sulzberg und dem SC Göfis. Sulzberg ist aber die heimschwächste Mannschaft der Liga. Tabellenführer Admira Dornbirn empfängt zu Hause den TSV Altenstadt, die Verfolger spielen Auswärts. Der FC Lauterach ist beim FC Koblach zu Gast, der VfB Hohenems beim FC Langenegg. ligaportal.at hat mit Rainer Spiegel, Trainer des VfB Hohenems, über die Spiele gesprochen.

Samstag, 04.05.2013, 15:30: SC Admira Dornbirn - TSV Altenstadt

dornbirn admira scaltenstadt tsvHinspielergebnis: 3:1 für Admira Dornbirn

Spiegel: "Die Admira ist sehr kompakt und hat auch in der Rückrunde wieder gut begonnen. Sie haben die vorderen Mannschaften schon hinter sich. Altenstadt ist zur Zeit stark, wird aber beim Tabellenführer keine Punkte holen."

Expertentipp Spiegel: 2:0

 

SC Admira Dornbirn (Platz 1)TSV Altenstadt (Platz 9) 
die letzten Spiele:
S-U-S N-S-N 
beste Torschützen:
Lukas Bertignoll (11) Ramazan Sönmez (14) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 16:00: FC Schruns - Dornbirner SV

schruns fcdornbirner svHinspielergebnis: 1:1

Spiegel: "Schruns hat sich gut verstärkt und spielt bisher eine super Rückrunde. Der DSV ist nicht dafür bekannt, viele Tore zu schießen. Ich denke es gibt ein Unentschieden."

Expertentipp Spiegel: 1:1

 

FC Schruns (Platz 6)Dornbirner SV (Platz 5) 
die letzten Spiele:
S-N-S N-S-S 
beste Torschützen:
Marco Fiel (8) Marko Pakic (12) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 16:00: FC Langenegg - VfB Hohenems

langenegg fc-1hohenems vfbHinspielergebnis: 6:1 für Hohenems

Spiegel: "Es wird ein schweres Spiel für uns, niemand spielt gerne in Langenegg. Aber unser Ziel ist immer noch der Aufstieg und darum brauchen wir drei Punkte."

Expertentipp Spiegel: 1:2

 

FC Langenegg (Platz 10)VfB Hohenems (Platz 3) 
die letzten Spiele:
N-S-N S-S-S 
beste Torschützen:
Grisley Muniz (8) Adrian Klammer (20) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 10:30: FC Schwarzach - SV Lochau

schwarzach fclochau svHinspielergebnis: 1:0 für Lochau

Spiegel: "Lochau hat am Wochenende zwei gesperrte Spieler, das könnte eine Chance für Schwarzach sein. Vorallem sind sie heimstark und können gut Kontern."

Expertentipp Spiegel: 2:0

 

FC Schwarzach (Platz 8) SV Lochau (Platz 4)
die letzten Spiele:
S-N-N S-U-U 
beste Torschützen:
Güney Soylu (8) Ricardo Jacobi (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 15:00: FC Sulzberg - SC Göfis

sulzberg fcgoefis scHinspielergebnis: 3:1 für Göfis

Spiegel: "Göfis ist durch den Trainerwechsel sicher motiviert, Sulzberg hatte in der Vorbereitung wenig Trainings-möglichkeiten, das merkt man jetzt noch immer. Trotzdem denke ich das Spiel endet Unentschieden."

Expertentipp Spiegel: 2:2

 

FC Sulzberg (Platz 13)SC Göfis (Platz 11) 
die letzten Spiele:
N-N-N N-N-S 
beste Torschützen:
Daniel Schelling (5) Vinicius Maciel Gomes (4) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 16:00: FC Koblach - FC Lauterach

koblach fclauterach fcHinspielergebnis: 7:0 für Lauterach

Spiegel: "Koblach wird es sehr schwer haben. Lauterach ist klar die bessere Mannschaft. Aus unserer Sicht wäre natürlich ein anderes Ergebnis besser."

Expertentipp Spiegel: 0:3

 

FC Koblach (Platz 12)FC Lauterach (2) 
die letzten Spiele:
N-N-N S-S-S 
beste Torschützen:
Matthias Amann (6) Julian Birgfellner (19) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 17:00: FC Thüringen - FC Mäder

thueringen fcmaeder fcHinspielergebnis: 2:0 für Mäder

Spiegel: "Thüringen ist eine sehr kampfstarke Mannschaft, Mäder hat in der Rückrunde sehr große Probleme und hat noch keinen Punkt geholt. Ich denke Thüringen schafft den nächsten Sieg."

Expertentipp Spiegel: 3:1

 

FC Thüringen (Platz 14)FC Mäder (Platz 7) 
die letzten Spiele:
S-S-U N-N-N 
beste Torschützen:
Aaron Witwer (5) Sevket Akyildiz (11) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=45}

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten