Landesliga: Vorschau 25. Runde

landesligaIn der 25. Runde der Meisterschaft in der Landesliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel zwischen dem SV Lochau und dem VfB Hohenems geht es noch um die letzte Aufstiegschance. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 08.06.2013, 16:00: FC Mäder - Dornbirner SV

maeder fcdornbirner svHinspielergebnis: 2:1 für Mäder

Der FC Mäder konnte zuletzt das erste Spiel in der Rückrunde gewinnen und hat somit die Niederlagenserie beendet. Der DSV ist hingegen seit drei Spielen ohne Sieg, kann in der Tabelle aber nicht mehr von Rang fünf verdrängt werden.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: TSV Altenstadt - FC Langenegg

altenstadt tsvlangenegg fc-1Hinspielergebnis: 2:2

Der TSV Altenstadt hat mit dem Sieg zuletzt wichtige Punkte im Abstiegskampf gemacht, bei einem weitern Sieg wäre der Klassenerhalt gesichert. Der Tabellennachbar Langenegg ist seit drei Spielen ungeschlagen, braucht aber ebenfalls noch Punkte für den sicheren Klassenerhalt.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SV Lochau - VfB Hohenems

lochau svhohenems vfbHinspielergebnis: 3:2 für Hohenems

Im Spitzenspiel zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg. Bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg der Admira wären beide Teams aus dem Aufstiegsrennen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SC Göfis - FC Lauterach

goefis sclauterach fcHinspielergebnis: 6:0 für Lauterach

Der SC Göfis steht noch mitten im Abstiegskampf, die Lauteracher konnten sich am letzten Spieltag den Aufstieg sichern und spielen nun noch um den Meistertitel in der Landesliga.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: FC Schwarzach - FC Schruns

schwarzach fcschruns fcHinspielergebnis: 4:0 für Schruns

Im Duell der Tabellennachbaren trifft der Achte FC Schwarzach auf den Siebten FC Schruns. Die Schwarzacher könnten die Montafoner mit einem Sieg in der Tabelle überholen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: FC Thüringen - FC Sulzberg

thueringen fcsulzberg fcHinspielergebnis: 1:1

Im Duell Drittletzter gegen Vorletzter geht es noch um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Thüringen würde bei einer Niederlage wieder auf einem Abstiegsplatz stehen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SC Admira Dornbirn - FC Koblach

dornbirn admira sckoblach fcHinspielergebnis: 3:2 für Admira Dornbirn

Die Admira könnte mit einem Sieg einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Die Koblacher brauchen als Tabellenletzter aber dringend Punkte, bei einer Niederlage könnte der Abstieg schon feststehen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER