Meiningen mit starker Vorstellung gegen Schruns [Video]

In der 23. Runde der Landesliga trafen der SK Meiningen und der Golm FC Schruns aufeinander. Für Scruns durchaus ein wichtiges Spiel, da man mit einem Erfolg in das Mittelfeld der Tabelle vorstoßen konnte. Trotz einer tollen Leistung vom Gaolie Enrico Ender hat es aber für keinen Punkt gereicht. Meiningen gewinnt mit 2:0.

 

Aktivere Mannschaft

Enes Cavkic, Trainer SK Meiningen: „Der Sieg geht mit 2:0 in Ordnung. Wir waren über neunzig Minuten die aktivere Mannschaft. Wir haben wieder mehrere Chancen - inklusive Elfmeter. Unseren ersten Treffer machte Jonas Niederberger und das zweite Tor gelang Rene Simon nach schöner Vorbereitung von Mario Mathis in der 62. Minute. Und das muss ich erwähnen: eine super Leistung von dem gegnerischen Torwart Enrico Ender!“

Tor 2:0 Meiningen 64

Mehr Videos von SK Meiningen

Kampf um Platz zwei: Trio lässt nicht locker

Schwarzach könnte sich mit einem Sieg am Sonntag schon recht klar Richtung Titel positionieren. Der Kampf um Platz zwei bleibt aber weiter spannend. Feldkirch gewinnt in Lustenau, Fussach lässt zuhause gegen Göfis nichts anbrennen und Lochau gewinnt gegen Schlins 5:1.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten