Souveräner Sieg von Großwalsertal in Sulzberg

FC Sulzberg
SPG Großwalsertal

FC Sulzberg konnte SPG Großwalsertal nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Großwalsertal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Sulzberg einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, FC Sport Haschko Sulzberg hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.


In Minute 32 traf SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal zum ersten Mal ins Schwarze. Für das 2:0 der Gäste zeichnete Hannes Rinderer verantwortlich (37.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für ruhige Verhältnisse sorgte Rinderer, als er das 3:0 für SPG Großwalsertal besorgte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte Großwalsertal am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen FC Sulzberg.

Sulzberg verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Die Heimmannschaft verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Zehn Siege und acht Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal. Durch den klaren Erfolg über FC Sport Haschko Sulzberg ist SPG Großwalsertal weiter im Aufwind.

Mit diesem Sieg zog Großwalsertal an FC Sulzberg vorbei auf Platz sechs. Sulzberg fiel auf die siebte Tabellenposition.

Am nächsten Samstag reist FC Sport Haschko Sulzberg zu SPG Metzler Werkzeuge Brederis/Meiningen Juniors (1b), zeitgleich empfängt SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal FC Mohren Dornbirn Juniors.

Landesliga: FC Sport Haschko Sulzberg – SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal, 0:3 (0:2)

  • 90
    Hannes Rinderer 0:3
  • 37
    Hannes Rinderer 0:2
  • 32
    Jordan Tuertscher 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.