Landesliga: Vorschau Runde 3

landesligaIn der 3. Runde der Meisterschaft in der Landesliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 23.08.2013, 18:30 Uhr

FC Mäder - TSV Altenstadt

Live-Ticker

FC Mäder TSV Altenstadt

Der FC Mäder musste sich nach dem Derbysieg zuletzt wieder klar geschlagen geben, auch die Feldkircher mussten in der zweiten Runde eine Niederlage einstecken. Nun sind beide Mannschaften aber auf den zweiten Saisonsieg aus, in der Vorsaison holten beide Mannschaften jeweils den Heimsieg.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

IPA SC Göfis - Metzler Werkzeuge SK Brederis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Göfis Metzler Werkzeuge SK Brederis

Beide Mannschaften hatten einen schlechten Start in die Saison und stehen noch ohne Punkte da. Brederis hat zudem einige Verletzungssorgen und nur einen kleinen Kader zur Verfügung. Das letzten Duell der beiden Mannschaften endete mit einem torlosen 0:0. Auch in dieser Saison kann noch kein klarer Favorit ausgemacht werden.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

VfB Hohenems - SPG FC Langenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems SPG FC Langenegg

Die Hohenemser erfüllten zu Beginn die Pflicht und holten zwei knappe Siege, der FC Langenegg überraschte hingegen zum Saisonstart und steht mit zwei Siegen aus zwei Spielen, und der klar besseren Tordifferenz an der Tabellenspitze. In der Vorsaison gab es für die Bregenzerwälder in Hohenems aber nichts zu holen, auch in dieser Saison die Emser wieder in der Favoritenrolle.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Typico Lochau - SK Meiningen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau SK Meiningen

Die Lochauer überzeugten zuletzt mit einem Kantersieg beim Aufsteiger. Nun empfängt die Plakalovic-Elf den Absteiger aus Meiningen. die Meininger konnten ebenfalls beide Spiele gewinnen, mussten aber noch keinen Gegentreffer einstecken. Im Spitzenspiel der Runde ist kein klarer Favorit auszumachen.

So, 25.08.2013, 10:30 Uhr

Hella Dornbirner SV - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hella Dornbirner SV FC Schwarzach

Auch der DSV konnte zu Beginn überzeugen und holte aus zwei Spielen zwei Siege, die Schwarzacher konnten am letzten Spieltag ebenfalls die ersten drei Punkte einfahren. In der Vorsaison konnten beide Mannschaften das Heimspiel gegeneinander knapp mit 1:0 gewinnen.

So, 25.08.2013, 10:30 Uhr

FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz Intersport FC Schruns

Die Bregenzer mussten sich nach der Auftaktniederlage auch im Absteiger-Duell geschlagen geben, aber auch die Montafoner kamen im letzten Spiel nicht über ein torloses 0:0 hinaus. Beide Mannschaften warten somit noch auf den ersten Treffer in der laufenden Saison. Die Bregenzer sind aber der Favorit in diesem Spiel.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BayWaLamag FC Thüringen Vollbad FC Götzis

In der Saison 2011/2012 war es das Fernduell um den Abstieg, den Unterschied machte am Ende ein einzger Treffer. Götzis musste aufgrund der schlechtern Tordifferenz absteigen. In dieser Saison warten die beiden Teams ebenfalls noch auf den ersten Sieg.