Landesliga: Vorschau Runde 4

landesligaIn der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SPG FC Langenegg - FC Mäder

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG FC Langenegg FC Mäder

Die Langenegger konnten in den ersten Runden überraschen, nach zwei deutlichen Siegen konnten sie zuletzt ein Unentschieden in Hohenems holen. Der FC Mäder musste sich am vergangenen Spieltag mit einem Unentschieden zufrieden geben. In der abgelaufenen Saison konnte Mäder aber beide Duelle gegen Langenegg gewinnen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - VfB Hohenems

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis VfB Hohenems

Der SC Göfis konnte am vergangenen Spieltag mit einem 5:0 Kantersieg die ersten drei Punkte einfahren, die Hohenemser mussten sich nach zwei Siegen zuletzt mit einem Unentschieden zufrieden geben. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften gab es zwei Mal ein Remis, einmal konnten die Hohenemser als Sieger vom Platz gehen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Intersport FC Schruns - SV Typico Lochau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns SV Typico Lochau

Die Schrunser mussten sich zuletzt beim Absteiger aus Bregenz knapp geschlagen geben, auch die Lochauer kamen gegen Meiningen nicht über ein Unentschieden hinaus. In den letzten drei Duellen gingen die Unterländer aber immer als klarer Sieger vom Platz, auch in diesem Spiel sind sie in der Favoritenrolle.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Live-Ticker

TSV Altenstadt EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Die Feldkircher konnten zuletzt ein Unentschieden im Mäder holen, die Dornbirner sind zur Zeit das Maß aller Dinge in der Liga und stehen nach drei Spielen mit dem Punktemaximum und ohne Gegentreffer an der Tabellenspitze. Die Gäste sind in dieser Saison sicher ein Aufstiegsaspirant und auch in diesem Spiel der Favorit auf den Sieg.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b METZLER Werkzeuge SK Brederis

Der SK Brederis hat im Moment große Personalprobleme und kassierte in den ersten drei Spielen schon 15 Gegentreffer. Der Absteiger aus Meiningen konnte zuletzt in Lochau einen Punkt holen, musste dort aber die ersten Gegentreffer in der laufenden Saison einstecken. Im Duell Aufsteiger gegen Absteiger ist der SK Meiningen aber sicher Favorit.

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

FC Schwarzach - Farbencenter FC Thüringen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach Farbencenter FC Thüringen

Die Schwarzacher mussten sich zuletzt beim Tabellenführer knapp geschlagen geben, die Thüringer konnten hingegen in letzter Sekunde einen Punkt holen. In den letzten drei Duellen konnte sich der FC Schwarzach immer knapp den Sieg sichern.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - FC Viktoria 62 Bregenz

Live-Ticker

Vollbad FC Götzis FC Viktoria 62 Bregenz

Beide Teams holten am vergangenen Spieltag die ersten Punkte. Götzis verspielte den Sieg erst in der Nachspielzeit und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Der Absteiger aus Bregenz konnte hingegen knapp gewinnen und den ersten Saisonsieg feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.