Landesliga: Vorschau Runde 15

In der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 15. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Typico Lochau - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Live-Ticker

SV Typico Lochau METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

(Hinspielergebnis: 6:1 für Lochau) Die Lochauer konnten im Derby einen wichtigen Dreier holen und halten somit den Anschluss an die Tabellenspitze. Dennoch darf sich die Plakalovic-Elf in den nächsten Spielen keinen Fehler erlauben. Die Bresner verspielten hingegen einen sicher geglaubten Sieg gegen Langenegg und mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben. In den letzten Duellen musste man sich gegen Lochau aber immer geschlagen geben.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - TSV Altenstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems TSV Altenstadt

(Hinspielergebnis: 3:2 für Hohenems) Der Tabellenführer aus Hohenems holte zuletzt einen Last-Minute-Sieg gegen Schwarzach und marschiert weiter Richtung Meistertitel. Auch die Altenstädter konnten einen glücklichen Derbysieg gegen Göfis einfahren und halten somit den Anschluss an das obere Tabellendrittel. Gegen die Hohenemser setzte es zuletzt aber drei Niederlagen in Folge.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - SPG FC Langenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis SPG FC Langenegg

(Hinspielergebnis: 4:1 für Langenegg) Die Göfner kassierten zum Rückrundenauftakt eine knappe Niederlage im Derby gegen Altenstadt und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die Langenegger kamen hingegen zu einem glücklichen Punkt in Brederis, im Kampf um den Aufstieg war das aber sicher zu wenig. Gegen die Göfner konnten die Bregenzerwälder aber zuletzt drei Mal in Folge gewinnen.

So, 06.04.2014, 10:30 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria 62 Bregenz METZLER Werkzeuge SK Brederis

(Hinspielergebnis: 2:0 für Meiningen) Die Viktoria musste zuletzt im Derby gegen Lochau eine klare Niederlage hinnehmen und bleibt weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Die Meininger holten hingegen den Pflichtsieg gegen Thüringen und blieben im Aufstiegsrennen. Auswärts kassierte Meiningen bisher erst eine Niederlage, das muss aber in den nächsten Spielen auch so bleiben, um nicht den Anschluss zur Spitze zu verlieren.

So, 06.04.2014, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

EMMA & EUGEN Dornbirner SV Vollbad FC Götzis

(Hinspielergebnis: 3:0 für DSV) Die Dornbirner konnten zuletzt einen ungefährdeten Auswärtssieg im Montafon holen und somit den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Aber auch die Götzner konnten im Kummenbergderby gegen Mäder einen Punkt einfahren, dennoch bleibt die Skafar-Elf am Tabellenende. Zudem setzte es gegen den DSV in den letzten drei Duellen drei Niederlagen.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen Intersport FC Schruns

(Hinspielergebnis: 0:0) Die Thüringer kassierten zum Rückrundenauftakt eine klare Niederlage, der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist auf zwei Punkte geschmolzen. Aber auch die Schrunser mussten eine hohe Pleite gegen den DSV einstecken. In den letzten drei Duellen konnten die Montafoner gegen Thüringen aber immer punkten. Dennoch zählt für beide Mannschaften in diesem Spiel nur ein Sieg.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

FC Mäder - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder FC Schwarzach

(Hinspielergebnis: 4:0 für Schwarzach) Die Mäderer kamen zuletzt im Derby gegen Götzis nicht über ein torloses Unentschieden hinaus, dennoch bleibt die Simon-Elf im Mittelfeld der Tabelle. Die Schwarzacher kassierten hingegen in der letzten Minute noch die Niederlage gegen den Spitzenreiter. In den letzten drei Duellen konnten die Unterländer gegen Mäder aber immer punkten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.