Landesliga: Vorschau Runde 22

In der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 22. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 16.05.2014, 18:30 Uhr

FC Schwarzach - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach Vollbad FC Götzis

(Hinspiel: 6:1 für Schwarzach) Die Schwarzacher konnten zuletzt einen wichtigen Auswärtssieg im Montafon holen und somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Aber auch die Götzner konnten das Kellerduell gegen Brederis für sich entscheiden und den Rückstand zum rettenden Ufer auf sechs Punkte verkürzen. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg.

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - FC Viktoria 62 Bregenz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems FC Viktoria 62 Bregenz

(Hinspiel: 4:1 für Hohenems) Die Hohenemser erkämpften sich zuletzt in Thüringen einen Dreier und können nun mit einem Heimsieg gegen die Viktoria den Aufstieg perfekt machen. Die Bregenzer sind derzeit aber gut in Form und schon seit drei Spielen ungeschlagen. Dennoch konnten die Hauptstädter in den letzten drei Duellen gegen Hohenems keinen Sieg feiern.

Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - SV Typico Lochau

Live-Ticker

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis SV Typico Lochau

(Hinspiel: 4:1 für Lochau) Die Göfner kassierten auch zuletzt in Bregenz wieder eine Niederlage und warten nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg. Die Lochauer konnten hingegen letzten Spieltag gegen Langenegg einen klaren Sieg einfahren und somit die Minichance im Aufstiegskampf noch am Leben erhalten. Zudem konnte die Plakalovic-Elf in den lezten drei Begegnungen gegen Göfis immer punkten.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - Intersport FC Schruns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Altenstadt Intersport FC Schruns

(Hinspiel: 1:0 für Altenstadt) Die Altenstädter kassierten am letzten Spieltag wieder eine Niederlage in Meiningen. Aber auch die Montafoner mussten sich im Heimspiel gegen Schwarzach geschlagen geben. Die beiden Mannschaften trennt derzeit nur ein Punkt in der Tabelle, somit könnten die Schrunser mit einem Sieg an Altenstadt vorbeiziehen.

So, 18.05.2014, 11:00 Uhr

SPG FC Langenegg - METZLER Werkzeuge SK Brederis

Live-Ticker

SPG FC Langenegg METZLER Werkzeuge SK Brederis

(Hinspiel: 3:3 Unentschieden) Die Langenegger stecken weiterhin tief in der Krise, der angepeilte Aufstieg ist schon lange vergessen worden. Noch immer wartet die Mader-Elf auf den ersten Frühjahrssieg und wird in der Tabelle weiter durchgereicht. Die Meininger konnten hingegen zuletzt gegen Altenstadt einen wichtigen Sieg einfahren und haben den Rückstand zum zweiten Aufstiegsrang auf sechs Punkte verkürzt.

So, 18.05.2014, 14:00 Uhr

FC Mäder - Farbencenter FC Thüringen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder Farbencenter FC Thüringen

(Hinspiel: 4:2 für Mäder) Die Mäderer konnten zuletzt in Dornbirn einen Punkt holen und haben weiterhin noch eine kleine Chance im Aufstiegskampf, dafür muss gegen Thüringen aber ein Pflichtsieg her. Die Walgauer lieferten sich zuletzt gegen den Spitzenreiter aus Hohenems einen erbitterten Kampf, am Ende reichte es aber wieder nicht für Punkte. Somit muss die Müller-Elf weiterhin ein Auge auf die Abstiegsränge werfen.

So, 18.05.2014, 17:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Live-Ticker

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b EMMA & EUGEN Dornbirner SV

(Hinspiel: 5:1 für DSV) Die Bresner kassierten zuletzt im Kellerduell gegen Mitaufsteiger Götzis eine klare Niederlage und bleiben somit abgeschlagen am Tabellenende. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt fünf Spieltage vor Schluss mittlerweile 12 Punkte, somit ist der Abstieg der Bresner so gut wie sicher. Der DSV steht hingegen am anderen Ende der Tabelle und kämpft noch um den Aufstieg. Zuletzt kam die Trittinger-Elf aber nicht über ein Unentschieden gegen Mäder hinaus, dennoch hat der DSV noch sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.