Transferlisten online - keine Winterpause!

Das runde Leder ruht zwar schon einige Wochen - Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans genießen ihre verdiente Winterpause, doch das ligaportal.at-Team gönnt sich keine Auszeit. Wir garantieren, dass es eine "fußballlose Zeit" nicht geben wird! Neben Berichten, Interviews oder Hintergrundanalysen rund um alle Vereine bzw. Ligen, ist im Winter bei uns der Fokus vor allem auf die Transferaktivitäten der einzelnen Vereine gerichtet. Zahlreiche Wechsel sind bereits in trockenen Tüchern und in unserer großen Transfer-Übersicht eingetragen.

 

Im Sommer sind zahlreiche Wechsel über die Bühne gegangen. Auch in der aktuellen Winter-Übertrittszeit sind jede Menge Transfers zu erwarten, hat sich in der noch jungen Winterpause bereits einiges getan. Bis zum Ende der Transferzeit, am 31. Jänner, werden noch unzählige Wechsel getätigt. Um die Transferlisten in sämtlichen Ligen - unverzichtbar für Funktionäre, Trainer, Spieler und Fans - weiterhin so aktuell wie möglich zu halten, ersuchen wir Sie, FIXE Transfers und Kaderveränderungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

 

Mit Hintergrundberichten, Reportagen, einer ständigen Aktualisierung der Transferliste oder separaten Berichten über Top-Transfers hoffen wir die richtige Mischung gefunden zu haben, um Sie bestens informiert und ohne fußballerische Entzugserscheinungen durch die Wintermonate begleiten zu können. Dazu gibt es dann auch noch unsere "neuesten Transfers", in der wir ligaunabhängig einen Überblick der aktuellen Transfers geben - was hat sich in den letzten Stunden ereignet? Wer wechselte gerade eben den Verein? Die heißesten News gibt`s nur auf ligaportal.at.

 

Zu den "Neuesten Transfers"

Zur Transfer-Übersicht aller Vorarlberger Ligen