Transferupdate FC Bizau

Die zweite Halbzeit der Winter-Übertrittszeit ist bereits angepfiffen und auch beim Kaufmann Bausysteme FC Bizau hat es Bewegungen auf der Spielerbank gegeben. Bizau steht eine sehr schwere Rückrunde bevor – es geht um das Überleben in der Vorarlbergliga. Als Drittvorletzter hat Bizau drei Punkte Rückstand auf das Team von Wolfurt – dieses Loch gilt es möglichst schnell zu schließen.

 

 

In der Meisterschaft auswärts Schlusslicht, im Cup bereits Viertelfinalist

Sieben Punkte zuhause reichen für Platz zehn in der Heimtabelle, sechs Punkte auswärts sind de rletzte Platz. Das ist allerdings relativ, da auswärts sechs Mannschaften der Liga sechs oder sieben Punkte erobert haben. Bizau kann mithalten – das ist ganz klar. Der Start in die Meisterschaft war allerdings wesentlich besser als das Finish. In den letzten sieben Spielen gab es sechs Niederlagen – und das war auch der Grund warum Bizau am Ende in den Abstiegsstrudel geraten ist. Perfekt ist es allerdings im VFV Toto-Cup gelaufen. Nach einem klaren 4:0 in Langen steht Bizau bereits im Viertelfinale und trifft Mitte April auswärts auf Egg.

 

Kaderänderungen

Hakan Karaosman, Trainer FC Bizau: „ Es hat bei unserer Mannschaft schon einige Kaderänderungen gegeben die bereits fix sind. Grisley Muniz kommt vom FC Langenegg zu uns und Simon Pöll vom FC Krumbach. Verlassen wird uns Tomasz Pekala - er geht nach Röthis. Mark Stan wird ebenfalls nicht mehr für uns spielen – sein neuer Verein ist aber noch unbekannt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.