Martin Albrecht zur aktuellen Situation in Bizau

Der Kaufmann Bausysteme FC Bizau startet am 26. März um 15 Uhr mit der Auswärtspartie gegen die Admira in die Rückrunde der Vorarlbergliga. Der Blick ist nach oben gerichtet, der sportliche Leiter Martin Albrecht hat auch das österreichische Nationalteam auf der verlängerten Favoritenliste puncto EM Titel. Optimismus hat auch im Fußball noch selten geschadet.

 

 

Ausblick

Martin Albrecht, sportlicher Leiter FC Bizau: „In der Rückrunde wollen wir viele Spiele gewinnen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Zum Glück sind alle Spieler aktuell fit und in guter körperlicher Verfassung und wir hoffen, dass das auch so bleibt.“

 

Vorbereitung

Martin Albrecht: „Bislang haben wir drei Testspiele bestritten – gegen den FC Riefensberg haben wir 4:2 gewonnen. Auch gegen den VfB Bezau gab es einen Sieg - 3:0. Keine Tore sind im Testspiel gegen den SV Typico Lochau gefallen. Am 4.3.2016 spielen wir noch gegen den FC Lustenau, am 12.3.2016 spielen wir im Turnierrahmen gegen den SV Schwarzach und Hella DSV Dornbirn. Am 19.3.2016 dann die Generalprobe gegen den Blum FC Höchst.“

 

Favoriten

Martin Albrecht: Die favoriten auf den Titel in der Vorarlbergliga sind für mich persönlich Hella DSV Dornbirn, A. Lustenau A. und VfB Hohenems. FC Red Bull Salzburg sollte sich in der tipico Bundesliga den Titel holen. Für die EM bin ich sehr optimistisch Österreich kommt unter die Top 8. Die Favoriten auf den EM Titel sind für mich Deutschland, Frankreich und Spanien - Geheimtipp: Österreich!“

 

Anliegen

Martin Allbrecht: „Im Verein: Teamorientierte Zusammenarbeit, immer wieder neue Ideen generieren, Freude haben an dem was wir gemeinsam gestalten. Mannschaft: Sich weiter zu entwickeln und zu formen um eine Einheit zu werden. "Die Mannschaft ist der Star" nicht der Einzelne. Fußball: Spaß, Leidenschaft und Motivation!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.