Vorarlbergliga: Vorschau Runde 15

vorarlbergliga

In der 15. Runde der Vorarlbergliga kommt es zum Verfolgerduell zwischen dem FC Wolfurt und dem FC Rätia Bludenz. Beide Teams haben derzeit sechs Punkt Rückstand auf den FC Höchst. Der Spitzenreiter muss auswärts beim Tabellenschlusslicht SK Meiningen ran. Ligaportal.at hat mit Zeljko Milosevic, Trainer des FC Nenzing gesprochen. Er tippt auf einen Heimsieg seiner Mannschaft gegen den FC Bizau.

 

Samstag, 06.04.2013, 14:00: SC Austria Lustenau Amateure - SC Röthis

lustenau sc_austriaroethis scHinspiel: 2:0 für Röthis / Expertentipp: 1:1

Milosevic: "Es wird darauf ankommen, mit wievielen Profis Austria Lustenau spielen wird. Aber Röthis hat eine gute Vorbereitung gespielt. Ich tippe auf ein Unentschieden."

 

 

SC Austria Lustenau Amateure (Platz 13)
wenigsten Tore der Liga erzielt (8)
bester Torschütze: Pius Grabher (3)

SC Röthis (Platz 8)
auswärts schon 15 Gegentreffer erhalten
bester Torschütze: Patrick Fleisch (6)

 

Samstag, 06.04.2013, 15:00: FC Alberschwende - FC RW Rankweil

alberschwende fcrankweil rwHinspiel: 4:2 für Alberschwende / Expertentipp: 2:1

Milosevic: "Alberschwende ist sehr heimstark und Rankweil hat ein paar verletzte Stammspieler. Ich denke Alberschwende wird die Chance nutzen."

 

 

FC Alberschwende (Platz 3)
bester Aufsteiger der Liga
zu Hause noch ohne Niederlage
bester Torschütze: Stefan Betsch (5)

FC RW Rankweil (Platz 10)
beste Auswärtsmannschaft der Liga
bester Torschütze: Fabian Koch, Adem Kum (je 4)

 

Samstag, 06.04.2013, 15:00: FC BW Feldkirch - FC Egg

egg fcfeldkirch blau-weiss_fcHinspiel: 1:1 / Expertentipp: 1:2

Name: "Egg ist auswärts sehr stark. Ich glaube sie holen in Feldkirch den Auswärtssieg."

 

  

FC BW Feldkirch (Platz 12)
die letzten drei Spiele gegen den FC Egg nicht gewonnen
Heimstatistik: 2-0-5
bester Torschütze: Simon Walch (4)

Auswärtsmannschaft (FC Egg 2)
Auswärtsstatistik: 3-0-3
bester Torschütze: Manuel Cifonelli

 

Samstag, 06.04.2013, 15:30: SK Meiningen - FC Höchst

meiningen skhoechst fcHinspiel: 3:1 für Höchst / Expertentipp: 1:1

Milosevic: "Meiningen ist sicher besser aufgestellt als im Herbst und auf dem kleinen Platz traue ich ihnen einen Punkt zu gegen den Höchst."

 

 

SK Meiningen (Platz 14)
zu Hause erst ein Spiel gewonnen
in den letzten drei Spielen gegen Höchst kein Sieg
bester Torschütze: Adrian Svecak (7)

FC Höchst (Platz 1)
Auswärts noch ohne Niederlage
beste Abwehr der Liga
bester Torschütze: Steven Nenning (8)

 

Samstag, 06.04.2013. 16:00: FC Nenzing - FC Bizau

nenzing fcbizau fcHinspiel: 3:1 für Bizau / Expertentipp: 2:0

Milosevic: "zu Hause sind wir stark und wir stehen defensiv besser wie im Herbst. Bizau hatte im Winter einige Abgänge, ich glaube wir können einen Heimsieg einfahren."

 

 

FC Nenzing (Platz 11)
in den letzten drei Spielen gegen Bizau kein Sieg
zu Hause erst eine Niederlage
bester Torschütze: Sandro Decet (7)

FC Bizau (Platz 5)
Auswärtsstatistik: 3-1-3
bester Angriff der Liga (26)
bester Torschütze: Aleksandar Umjenovic (10/nicht mehr im Kader)

 

Samstag, 06.04.2013, 16:00: SC Fussach - FC Viktoria Bregenz

fussach scHinspiel: 1:1 / Expertentipp: 3:1bregenz viktoria

Milosevic: "Bei einem Derby ist alles möglich, ich schätze aber Fussach stärker ein."

 

 

SC Fussach (Platz 4)
zu Hause erst vier Gegentreffer erhalten
bester Torschütze: Manuel Cifonelli (5)

FC Viktoria Bregenz (Platz 9)
auswärts erst ein Sieg
zweitbeste Abwehr der Liga (14)
bester Torschütze: Christos Karels (3)

 

Sonntag, 07.04.2013, 15:00: FC Wolfurt - FC Rätia Bludenz

wolfurt fcHinspiel: 2:1 für Bludenz / Expertentipp: 3:2bludenz raetia_fc

Milosevic: "Das ist sicher das Spitzenspiel der Runde. Ich glaube dass es ein sehr enges Duell wird. Wolfurt ist aber sehr heimstark und wird gewinnen."

 

 

FC Wolfurt (Platz 6)
zu Hause noch ohne Niederlage
bester Torschütze: Tobias Neubauer (9)

FC Rätia Bludenz (Platz 7)
auswärts schon 14 Gegentreffer erhalten
bester Torschütze: Bojan Stojadinovic (5)

 

 

Jetzt Fan werden von Ligaportal.at Vorarlberg!