Vorarlbergliga: Vorschau und Expertentipp 22. Runde

vorarlbergligaIn der 22. Runde der Vorarlbergliga muss der neue Tabellenführer Egg auswärts bei der Bludenzer Rätia ran. Der Zweite FC Höchst empfängt zu Hause die Bregenzer Viktoria, der FC Wolfurt trifft im Heimspiel auf den zuletzt schwachen FC Alberschwende. Heinz-Ferdinand Heinisch, Trainer des FC BW Feldkirch hat für die Spiele der 22. Runde einen Tipp abgegeben.

Freitag, 17.05.2013, 18:30: FC Rätia Bludenz - FC Egg

bludenz raetia fcegg fcHinspielergebnis: 3:1 für Egg

Die Bludenzer konnten die gute Form zuletzt nicht halten und aus den letzten zwei Spielen nur einen Punkt holen. Die Bregenzerwälder befinden sich zur Zeit in Hochform und konnten die letzten fünf Spiele gewinnen.

 

Expertentipp Heinisch: 2:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: FC Nenzing - SC Austria Lustenau Amateure

nenzing fclustenau sc austriaHinspielergebnis: 1:0 für Austria Amateure

Die Nenzinger konnten zuletzt mit drei Siegen in der Tabelle nach oben klettern, nun ist aber die beste Frühjahrs-mannschaft zu Gast. Die Lustenauer Amateure verloren in der Rückrunde erste zwei Spiele.

 

Expertentipp Heinisch: 2:0

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: FC Höchst - FC Viktoria Bregenz

hoechst fcbregenz viktoriaHinspielergebnis: 1:0 für Höchst

Der FC Höchst musste zuletzt eine bittere Auswärtsniederlage im Spitzenspiel hinnehmen und liegt nun auf Rang zwei. Die Bregenzer brauchen aber jeden Punkt im Abstiegskampf.

 

 

Expertentipp Heinisch: 4:0

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 16:00: SK Meiningen - FC BW Feldkirch

meiningen skfeldkirch blau-weiss fcHinspielergebnis: 3:1 für Meiningen

Der SK Meiningen wartet nun schon seit sieben Spielen auf einen Heimsieg, aber auch bei Feldkirch läuft es zur Zeit nicht rund und die letzten zwei Spiele wurden knapp verloren. Beide Mannschaften brauchen aber Punkte im Abstiegskampf.

 

Expertentipp Heinisch: 0:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 18.05.2013, 17:00: SC Röthis - SC Fussach

roethis scfussach scHinspielergebnis: 2:0 für Fussach

Beide Mannschaften konnten zuletzt einen Negativlauf beenden. Röthis steht im sicheren Mittelfeld der Tabelle, Fussach hat noch geringe Chancen auf den Aufstieg und braucht auf jeden Fall einen Sieg um diese zu wahren.

 

Expertentipp Heinisch: 3:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 19.05.2013, 16:00: FC Wolfurt - FC Alberschwende

wolfurt fcalberschwende fcHinspielergebnis: 1:1

Auch die Wolfurter haben im Aufstiegskampf noch Außenseiterchancen. Alberschwende hat zur Zeit einige Personalsorgen und wartet nun schon seit fünf Spielen auf einen vollen Erfolg.

 

Expertentipp Heinisch: 1:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 19.05.2013, 17:00: FC Bizau - FC RW Rankweil

bizau fcrankweil rwHinspielergebnis: 4:1 für Bizau

Die Bizauer konnten bisher auf der neuen Anlage noch nicht überzeugen und warten noch auf den ersten Sieg. Rankweil zeigte zuletzt gute Leistungen und ist seit drei Spielen ungeschlagen.

 

Expertentipp Heinisch: 4:1

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=62}