Vorarlbergliga: Spieler der 5. Runde ist

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 5. Runde in der Vorarlbergliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Dornbirn, Nenzing und Egg. Außerderm Akteure aus Bludenz, Feldkirch, Rankweil, Alberschwende und Wolfurt. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 5. Runde ist ...

alberschwende fcSTEFAN BETSCH (FC Alberschwende)

Der bullige Stürmer der Bregenzerwälder konnte im Derby gegen den FC Bizau den entscheidenden Treffer zum 2:1 erzielen. Für Stefan Betsch war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Leopold Arnus (SC Admira Dornbirn)
3. Platz: Adem Kum (FC RW Rankweil)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten